Look | Fall It-Piece


Hallo ihr Lieben,

Wer auf Pinterest oder grundsätzlich als Suchbegriff schon mal 'Fall Make Up' eingegeben hat, ist ganz sicher mindestens einmal über diesen so simplen und doch absolut genialen Look gestolptert (hier). Jedes Jahr verliebe ich mich auf´s Neue in ihn!

Dabei lebt der Look - neben den traumhaft schönen blauen Augen des Models - vor allem von einem, dem satten tief dunklen Weinrot auf den Lippen!

Seit ich diesen Look das erste Mal gesehen habe, suche ich nun genau diesen Ton, suchte aber bislang vergebens.

Aber jetzt! Ich bin tatsächlich fündig geworden!
Denn in Notion von ColourPop habe ich für mich DAS It-Piece für traumhafte Herbstlippen gefunden!
Als ich den Look geschminkt habe, war das Wetter draußen Grau in Grau - wie passend - so dass die Bilder drinnen nur trist und viel zu dunkel wurden. Ich habe also kurzerhand meine Kamera geschnappt und bin in den Garten gegangen - mit im Schlepptau, mein neuer Wollmantel und ein schwarzer Hut.

Und siehe da, das Outfit bietet Notion genau die richtige Bühne, denn neben den Schwarz- und Grautönen, ist er das strahlende Pendant!

Verwendete Produkte Gesamtlook

Foundation: L´Oréal Nude Magique Cushion 07
Blush: ColourPop Cheek
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Fake Lashes: Ardell Accent 318
Lippen: ColourPop Ultra Matte Notion

Outfitdetails

Wollmantel mit breitem Revers mittelgrau meliert von Mango (hier)
schwarzer Wollhut von H&M (ähnlich hier)
Ich bin einfach nur glücklich, endlich DEN Herbstlippenstift für mich gefunden zu haben, um jetzt Jahr für Jahr genau diesen Look immer wieder schminken zu können ;)

Wie gefällt euch Notion? Habt ihr auch ein bestimmtes Herbst It-Piece???

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Uhh, die Farbe steht dir wirklich hervorragend. Gefällt mir richtig gut. Der passt tatsächlich toll zum Herbst :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Lippenstift ist wirklich traumhaft! Ich wollte in diesem Jahr eh nochmal bei ColourPop bestellen - und der ist dann definitiv dabei!
    Der Hut steht dir übrigens auch ganz fantastisch - ich hätte nie gedacht, dass du ein Hutgesicht hast, aber es sieht ganz zauberhaft aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst und ich hätte wieder nicht gedacht, dass du dir solch dunkle Beerentöne für die Lippen kaufen würdest ;)
      Doch, ich hab das totale Hut-/ Mützengesicht! Dadurch ist meine hohe Stirn nicht mehr so präsent ;)

      Löschen
    2. Ach doch... früher tatsächlich nicht, aber inzwischen trage ich die sogar ins Büro. ^^
      Das hat glaube ich einfach was mit Selbstbewusstsein zu tun. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ein wundervoller Look, da ist alles so stimmig und steht dir unfassbar gut. Der Lippie dazu ist perfekt :)
    Mein Herbstlippenstift ist Insolent Plum von Estée Lauder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Oh den muss ich mir unbedingt ansehen, du hast ja auch immer so einen tollen Geschmack *_*

      Löschen
  4. Ich fand das Bild auf Instagram ja schon traumhaft schön und muss es wiederholen: Du siehst fabelhaft aus! Der Hut, die Farbe, das zurückhaltende Augenmake-up - einfach perfekt und genau so, wie ich es im Herbst auch gerne schminke.
    Mein Lieblings Herbstlippenstift ist Intense Plum LOreal Color Riche, aber Notion könnte mir auch sehr gefallen :-D

    Hab ein wunderschönes Wochenende :-*
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so ein 'geht-immer-herbst-look' ;)
      Intense Plum mag ich auch sehr gerne <3

      Dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  5. Super schöne Fotos, der Hut und Lippenstift stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Lippenstiftes steht dir echt unglaublich gut und ist auch ein echt toller Herbstton. Ich habe sowas ganz beeriges dieses Jahr glaube ich noch gar nicht getragen, obwohl ich den ein oder anderen schönen habe. Aber noch ist ja Herbst, muss ich also mal nachholen :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi <3
      Na dann wird´s ja langsam Zeit, wir haben ja schon fast wieder Winter, obwohl solche Töne sich auch gut unterm Weihnachtsbaum machen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende! :*

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look. Lippenstift und Hut stehen dir mega gut.
    Liebe Grüße
    Marina http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen so wunderschön aus. Wie aus einer Magazin-Modestrecke für den Herbst. Total schön geworden. Ich liebe dein Make-up und das Outfit.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig toller Look <3 Vor allem der Lippenstift *-*

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so unfassbar schön und dann auch noch dieses tolle Make-Up. Einfach nur WOW!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift sieht wirklich total schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist einfach wunderschön! Perfekte Lippenfarbe für den Herbst.

    Lieben Gruß
    Bea
    https://pinkcontour.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Schon auf Instagram absolut bewundert und hier muss ich dir noch einmal schreibe, wie toll du einfach aussiehst.....

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Ich habe es ja schon auf Instagram gesagt, dieser Look ist ganz große Liebe! Du siehst einfach fantastisch aus und deine Haut ist ein absoluter Traum! <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie