LUSH | Probier´s mal mit Gemütlichkeit


Hallo ihr Lieben,

in meinem Post '5 Dinge, die mich im Herbst glücklich machen', hatte ich es ja schon mit aufgezählt - das ausgiebige Baden mit Schaumbergen. Im Sommer so gar nicht meins, kann ich es in der kalten Jahreszeit nach einem regnerischen Tag gar nicht erwarten in die heiße Badewanne zu kommen.

Zum Glück gibt es bei uns in Bremen einen bezaubernden LUSH Shop, den ich wirklich jedes Mal ansteuere, wenn ich in der Stadt bin. Da ich wusste, dass die diesjährige Herbst- und Winterkollektion in den Regalen wartet, bin ich nach Bremen gedüst, und habe ein paar der Schaumbäder direkt mit nach Hause genommen...
LUSH Cosmetics || Sparkly Pumpkin || 5,95

Du glaubst, dass du die Geschichte kennst. Doch sie ist schaumiger als du denkst. Sie beginnt zwar mit dem Altbekannten, Die Stiefschwestern zum Ball des Prinzen rannten, Fein gekleidet und voller Juwelen, Ohne sich mit Gedanken zu quälen, Wie es wohl Aschenputtel ging, Eingesperrt im Keller, das arme Ding. Sie rief: 'Hilfe, lasst mich hier raus, eilt herbei!' Die gute Fee hörte den Schrei. Sie sagte: 'Mädchen, bleib gelassen! Dann werd ich dich zum Ball geh'n lassen!' Aschenputtel darauf: 'Das ist doch fad, Ich hätt' viel lieber ein heißes Bad. Meine Schwestern behandeln mich wie Dreck Und schütten all das Wasser weg!' Gerührt von diesem Alltags-Alptraum, Beschwor die Fee Berge von Schaum Und füllte die Wanne voll bis zum Rand nach oben, Aschenputtels Gram war weggeflogen. 'Wow!' rief sie, 'Gold und Limette weit und breit! Für dieses Bad nehm ich mir Zeit!' Und jetzt jeder sich die Zeit für's Baden nimmt, Weil bei der Geschicht' (fast) jedes Wörtchen stimmt.

Ist diese Geschichte nicht absolut süß?! Hätte sie mir die Verkäuferin erzählt, ich hätte ohne dran zu schnuppern, gleich mehrere eingepackt ;)

Süßlich kommt auch der Duft daher und erinnert damit an die traditionelle Pumpkin Pie Nachspeise. Ich liebe solche Düfte sehr, da sie eine Wärme ausstrahlen, die mich unglaublich entspannt.

Wie bei allen Badeschaumprodukten ist auch Sparkly Pumpkin mehrmals verwendbar, indem man immer ein Ecke abbricht und sie ins Wasser lässt.
LUSH Cosmetics || Autumn Leaf || 5,25€

Während draußen fallende Blätter den nahenden Winter ankündigen, tauchen herbstliche Farben deine Wanne in rote und goldgelbe Töne. Beobachte in deinem heißen Bad, wie die untergehende Sonne das farbenfrohe Blätterkleid der Bäume zur Geltung bringt. Der Duft nach frisch gemähtem Gras erweckt die Vorfreude auf einen Spaziergang durch fallendes Laub und erinnert gleichzeitig an die letzten sommerlichen Tage im Jahr.

Allein das Spektakel, wie sich dieses Blatt im Wasser auflöst, ist so unglaublich schön anzusehen! Dabei tanzt das Blatt auf dem Wasser, als würde es vom Wind hin und her bewegt und um es herum machen sich Farben in Grün-, Gelb-, Orange- und Rottönen breit - hach ich hätte dem Ganzen stundenlang zusehen können!

Im Gegensatz zu den zwei anderen Badeprodukten handelt es sich hierbei um eine Badebombe und obwohl ich auf Schaumberge stehe, musste ich Autumn Leaf unbedingt haben. Der Duft ist ganz dezent und bringt eine wunderbare Wärme mit sich - für mich Entspannung pur! Was ich zudem immer sehr mag, ist das Gefühl auf der Haut nach dem Baden, denn die unterschiedlichen Öle legen sich auf die Haut und machen sie so schön geschmeidig. Hach, da könnte ich glatt gerade wieder im Wasser eintauchen ;) 
LUSH Cosmetics || The Magic of Christmas || 9,95 [100g]

Entfache einen feurigen Kessel Weihnachtsmagie mit diesem wärmenden Zimt-Zauberstab. Er enthält mehr Zimt als eine Weihnachtsbäckerei und stimuliert Haut und Kreislauf mit fair gehandelter Bio Gewürznelke. Vertreibe den Grinch in dir, indem du diesen würzigen Schaumstab unter laufendes Wasser hältst und unter die Decke aus heißem Mandelschaum schlüpfst.

Zimt ist wohl das Weihnachtsgewürz schlechthin für mich. Es gibt kaum einen Duft, der mich mehr an Weihnachten erinnert als Zimt und The Magic of Christmas verspricht genau das. Die Gewürznelke schwingt zwar recht dominant mit, wird aber so schön umschlungen vom Zimtduft, das ich das Badewasser gar nicht mehr verlassen möchte.

Das Schöne daran - man kann dieses Schaumbad mehrmals verwenden. Aber Vorsicht, nicht nur der Duft ist weihnachtlich, auch der goldenen Glitzer, lässt einen nach dem Bad, wie einen leuchtenden Weihnachtsbaum funkeln ;)
Außerdem durften noch Pop in the Bath und Think Pink mitkommen. Die zwei sind immer Programm wenn ich bei Lush bin ;)

Habt ihr euch auch mit ein paar der Herbst- und Weihnachtsprodukte von Lush eingedeckt? Welches sind eure liebsten Lush Produkte für die Wanne???

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Toller Beitrag, da krieg ich so richtig Lust in die Wanne zu steigen!:)

    Lieben Gruß
    Bea von Pinkcontour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Hihi, ich auch und ich würd´s glatt machen, wären meine Haare nicht frisch geföhnt *lach*

      Löschen
  2. Hach, ich muss unbedingt mal wieder zu Lush. Bei uns in der Ecke gibt es leider keinen Laden, die nächsten sind in Frankfurt und Heidelberg. Da ich am Wochenende eh noch paar Kleinigkeiten für Weihnachten kaufen möchte, werde ich unsere Shoppingtour nach Heidelberg verlegen und durch den Laden stöbern, während mein Freund bei nem Kaffee auf mich warten darf :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz kommt da gern mit rein und am Ende muss ich immer alles verstecken, da sonst meine Maus alles aufbraucht ;P
      Ich muss auch immer erst in die Stadt dafür fahren. Sind zwar nur 20-30min aber immerhin. Deshalb gehe ich auch jedes Mal dort rein, sonst ärgere ich mich später, wenn ich in die Wanne möchte und mir ein passendes Schaumbad fehlt ;)

      Löschen
  3. Sparkly Pumpkin klingt ja traumhaft (nicht nur wegen der Geschichte) - das ist total an mir vorbei gegangen, als ich das letzte Mal bei Lush war! Da muss ich direkt mal schauen, ob ich es noch bekomme. Es ist ja wahrscheinlich aus der Halloween-LE, oder?
    Glücklicherweise habe ich es von der Arbeit ja nicht weit zu Lush - da kann ich sogar mal in der Mittagspause vorbei schauen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie