Outfit | Herbstspaziergang


Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch alle vom Black Friday Wahnsinn erholt? Oder glühen eure Portemonnaies noch ;)

Ich habe in Punkto Beautyprodukten gar nicht zugeschlagen, sondern mein Geld in ein paar neue Kleidungsstücke investiert. Aber nein, so schnell ging es dann doch nicht mit dem Fotografieren! Bei dem Outfit, welches ich euch heute vorstelle handelt es sich um alte Hüte und graue Mäntel...
Den Mantel habe ich in der Glamour Shopping Week bei Mango entdeckt, mich Hals über Kopf verliebt und ihn direkt mitgenommen. Am Freitag habe ich ihn wieder gesehen - als ich Mango einen Besuch abgestattet habe - und es hing doch tatsächlich ein 40% Sale Schild daran. Oh das wurmt mich ja enorm! Kennt ihr das?! Ihr kauft euch etwas und kurz darauf seht ihr daran ein Sale Schild, da kann ich mich ja innerlich so richtig bei ärgern, schließlich liebe ich Schnäppchen!
Nun gut kann man nichts machen und die 20% in der Glamour Shopping Week hatte ich ja schließlich genutzt ;)

Den Hut habt ihr bereits bei meinem Fall It-Piece Look gesehen - sozusagen ein alter Hut ;)
Ich habe ihn in meiner Zeit als Maccine gekauft und ein ums andere Mal am Counter getragen. Seit dem lag er in der Ecke und hat ein trostloses Dasein gefristet. Jetzt habe ich ihn wieder entdeckt und trage ihn in der Herbstzeit sehr gerne.
Outfitdetails

Wollhut H&M ähnlich hier
Wollmantel mit breitem Reverse Mango 47,99€
Pullover Mango 35,99€
Jeans Rock Angel Denim ca. 40€
Stiefelette Tamaris Carradi 59,95€
Wie gefällt euch mein doch eher schlichtes Outfit? Tragt ihr auch gerne mal Hüte???

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag Abend!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit und die Bilder sind auch toll geworden!:)

    Lieben Gruß
    Bea von pinkcontour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit. Der Mantel hat es mir auch angetan.....ich hatte letztens so ein Erlebnis, habe bei H&M einen Mantel zum Normalpreis gekauft und am nächsten Tag gab es ihn Online minus 50%......ich habe ihn natürlich zurückgebracht und Online bestellt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch gemacht! 50% und gerade am Vortag gekauft, da würd ich dann auch sagen, nee den bring ich zurück und kauf ihn online ;)

      Löschen
  3. Tolles Outfit, Melanie! Der Mantel steht dir richtig super. Solche Reduziert-Aktionen kenne ich leider nur zu gut und ärgere mich leider auch jedes Mal sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Judith! <3
      Hihi, dann geht´s also nicht nur mir so ;)

      Löschen
  4. Hachz, du hübsche Maus. Toll siehst du aus. Die Jeans & der Mantel haben es mir angetan.

    Kussi
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein toller Look, der perfekt für einen Spaziergang ist. Du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und du hast ein ansteckendes Lachen :) Wirken sehr fröhlich deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Outfit. Der Mantel ist wirklich klasse, hätte ich an deiner Stelle auch nicht lange gezögert und mitgenommen :-) Der Hut steht dir wanhsinnig gut.
    Mich ärgert es auch immer total, wenn ich etwas kaufe und wenig später sind die Sachen zum Teil bis zu 50 % reduziert... aber man weiß sowas leider nie im voraus und wenn ich etwas sehe was mir gefällt, muss es einfach direkt mit :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus Melli - so fröhlich und frisch :)!

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht der Hut einfach gut. Ich hab nicht einen, aber ich finde, dass das an mir auch gruselig aussieht. Ich wüsste aber auch nicht so wirklich einen Anlass wann ich ihn tragen soll^^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie