Outfit | Kalt, Kälter, Frostbeule...


Hallo ihr Lieben,

brrrrr ist das kalt geworden! Vielleicht fühlt es sich aber auch nur extra kalt an, da wir Ende September/ Anfang Oktober um diese Zeit noch Temperaturen um die 20Grad hatten, fest steht ich friere *grummel*

Es müssen also dicke Jacken herhalten und Schals nicht zu vergessen und morgens würde ich am liebsten sogar schon Handschuhe und Mütze aufsetzen, aber da streike ich - was soll ich denn bitte erst im Winter machen?!

Nun gut, es hilft kein Geheule, dann wird sich eben dick eingepackt...
Mein liebstes Kleidungsstück, wenn der Herbst anbricht, ist meine Khujo Weste mit großem Fellkragen - ich liebe Fellkragen an Jacken im Allgemeinen sehr, das sieht so schrecklich schön kuschelig aus und wenn es mir zu kalt wird, ziehe ich mir die Kapuze über den Kopf - am liebsten bis weit ins Gesicht hinein.

Dieses Exemplar hole ich seit mindestens 3 Jahren - ich glaube ich habe sie sogar schon noch länger - jedes Jahr auf´s neue aus meinem Schrank. Es handelt sich hierbei um die Hamburg Weste in der Farbe grey/black Salt&Pepper.
Kombiniert habe ich das Ganze mit meiner neuen Mango Shorts im Schwarz-Weißen Karomuster, einer schwarzen Strumpfhose und natürlich meinen heiß geliebten Tamaris Overknees, die ich euch hier bereits gezeigt hatte. Bei ihnen fehlt nur noch, dass ich sie mit ins Bett nehme, so oft trage ich sie zur Zeit *grins*

Outfitdetails

Khujo Weste Hamburg grey/ black Salt&Pepper 139,95€
Mango Shorts 29,99€
Mango Pullover 12,99€
Tamaris Stiefel Lycoris Black 79,95€
Tasche von Primark
Wie gefällt euch mein Outfit? Was tragt ihr am liebsten wenn es draußen kalt wird???

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Arbeitstag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. OH, das kenn ich auch, obwohl es jetzt am Tag wirklich warm ist, kann es am Abend so so kalt sein. Die Jacke und die Stiefel gefallen mir übrigens total gut.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es dauerhaft kalt, ich warte nur noch auf den Schnee am Morgen ;P

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit, das dir ausgesprochen gut steht. Ich trage am liebsten meinen leichten Daunenmantel der ist so schön warm und dazu einen kuscheligen Schal.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina <3 Ich habe so viele Jacken, aber einen Daunenmantel habe ich komischerweise noch nie besessen, irgendwie fühle ich mich darin immer wie ein Michelinmännchen *lach*

      Löschen
  3. Super schönes Outfit und die Wester ist mir gleich ins Auge gefallen, die ist wirklich schick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die liebe ich total! Ich weiß noch das ich sie damals zusammen mit meiner Schwester gekauft habe und echt lange überlegt habe, ob ich sie nun nehme, denn 140€ sind für mich kein Pappenstiel, aber ich bin froh das ich mich durchgerungen habe ;)

      Löschen
  4. Ein total schönes und stilvolles Outfit!
    Ich habe auch eine Daunenweste, die ich aber nie anziehe, weil ich mich damit immer unförmig fühle und überhaupt nicht weiß´, wie ich sie kombinieren soll. Aber bei dir sieht sie so klasse aus - vielleicht gebe ich meiner auch noch eine Chance! Ich trage aktuell immer Wollmantel, aber das sieht immer gleich schon so nach Winter aus. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana <3
      Westen sind auch schwierig was das Wetter betrifft, so richtig kalt darf es noch nicht sein, aber auch noch zu warm, denn das darunter sollte nicht zu dick sein - oh Gott, ich hoffe du weißt was ich meine ;)
      Ich habe mir die Tage auch einen neuen Wollmantel bei Mango gekauft und trage ihn super gerne - der bekommt bestimmt auch noch einen Post ;)

      Löschen
  5. Ach, noch so eine Frostbeule wie ich. Ich kleide mich momentan wohl auch schon fast so, wie im Winter. Ich werde schon immer gefragt, was ich denn im Winter machen will?
    Der Look steht dir richtig gut, du siehst soo toll aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach auch immer riesen Angst krank zu werden, also packe ich mich lieber dick und fett ein ;P
      Dankeschön! <3

      Löschen
  6. Ich streike auch bei dem Thema Handschuhe und Mütze bisher.. aber denke lange werde ich nicht mehr durchhalten. :D Ich liebe auch Fellmützen, allerdings nur wenn es nicht echt ist. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich wohl auch nicht! Gerade gestern waren wir spazieren und ich dachte, ich brauche schleunigst ein paar Handschuhe ;)
      Hihi, ja na klar, echtes Fell würde bei mir auch nicht zum Einsatz kommen ;)

      Löschen
  7. Super schönes Outfit!
    Jetzt hast du mich schon zum zweiten mal mit diesen Stiefeln so angefixt, dass ich sie mir grad bestellt habe, hihi :D
    Die sind sooo schön, ich freu mich ganz doll <3
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie schön! Du wirst sie lieben! Sie sehen nicht nur traumhaft aus, sondern sind dabei auch noch super bequem! Ich habe mir gerade erst noch ein zweites Paar Overknees gekauft, diesmal bei Deichmann - hier der Link: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel/00000001413089/Overknee*Stiefel.prod?econdaemcs2=&s=2&econdaemcs3=&imgFmt=&econdaemcs1=&econdaemcs0=&fromCategoryDetail=true&positionInList=58
      Ich werde sie ganz sicher in meinem nächsten Outfitpost zeigen ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie