Advent Gewinnspiel | L´Oréal Mega Set


Hallo ihr Lieben,

die Marke L´Oréal hat mich in diesem Jahr so unglaublich reich beschenkt, nicht nur mit Produkten, sondern auch mit unglaublichen Events, an denen ich teilnehmen durfte. Ich konnte auf diese Weise einen Einblick in eine Marke gewinnen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte, als ich meinen Blog eröffnet habe und bin dem gesamten L´Oréal Team unglaublich dankbar dafür!

Doch was wäre mein Blog ohne seine Leser. Heute am 2. Advent möchte ich euch hier und auf Instagram ein kleines Stück davon zurück geben, indem ich zwei riesige L´Oréal Sets verlose, voll gepackt mit Produkten, die ich selbst sehr liebe.

Ihr könnt bei beiden Gewinnspielen mitmachen, da sie unabhängig voneinander sind. Team 1 ist das Sculpt Team und Team 2 das Perfect Match Team - beide stehen sich in nichts nach!
 Team Sculpt Inhalt

4 Color Riche Le Vernis mit Öl Lacke
1 La Palette Nude Rosé
1 Color Riche La Palette Lips Nude
1 Mega Volume Miss Manga Mascara
1 Super Liner Duo Schwarz
1 Indefectible Sculpt Contouring Palette
3 Indefectible Sexy Balms
2 Indefectible Matt Lippen-Puder Stifte
2 Color Riche Lipsticks Gold Obsession
1 Color Riche Collection Exclusive
1 Glam Bronze Duo Powder
1 Perfect Match Blush
1 Color Riche Quad
1 Brow Artist Pumper
1 Brow Artist Maker
1 Sculpt Contour Box
1 Lip Paint Matte Liquid Lipstick (erscheint erst im Januar zum Kauf!)
Team Perfect Match Inhalt (Instagram)

4 Color Riche Le Vernis mit Öl Lacke
3 Indefectible Sexy Balms
1 Volume Million Lashes Mascara
1 Indefectible Sculpt Trio Blush
1 Indefectible Sculpt Contouring Palette
1 Super Liner Black Lacquer
1 Glam Bronze Duo Powder
1 Color Riche La Palette Gold
1 Color Riche Lipstick
2 Color Riche Collection Exclusive Lipsticks
1 Color Riche Lipstick Gold Obsession
2 Brow Artist Pumper
1 Tonerde Absolue Peeling Maske
1 Perfect Match Highlighter Box
2 Lip Paint Lacquer Liquid Lipsticks (erscheinen erst im Januar zum Kauf!)

Ich freue mich so sehr, euch diese riesen Pakete bereitstellen zu können und bedanke mich noch mal bei L´Oréal Paris und dem gesamten Team für ein wundervolles Jahr 2016!

Teilnahmebedingungen:

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung nicht, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis Sonntag den 11.12.2016 23.59Uhr.


a Rafflecopter giveaway
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Liebst
Eure
melanie

*PR Sample

Kommentare:

  1. EIN liebstes Lied kann ich gar nicht heraussuchen - ich liebe alle Radio-Oldies! Eine Lieblings-CD habe ich aber: "And Winter came" von Enya. Ganz wundervoll als Abwechslung zwischen den ganzen Klassikern!

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Weihnachtslied ist last Christmas :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Als liebstes klassisches Weihnachtslied habe ich Oh Tannenbaum und dann mag ich noch sehr gerne die Disney Weihnachtslieder.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es spezielle Disney Weihnachtslieder?! Da muss ich glatt mal gucken, denn ich stelle mir gerade eine Playlist für Weihnachten zusammen ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen Melanie,
    ich höre Last Christmas unheimlich gern.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Lied Wonderful Dream :) Könnte es stundenlang anhören!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein spezielles Weihnachtslied habe ich gar nicht, aber ich höre gerne die Weihnachts-CD von Michale Bublé :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Also ich kann direkt sagen dass es nicht "Last Christmas" ist :D
    Ich mag die Weihnachtslieder von Pentatonix ganz gern oder aus dem Film "Nightmare before Christmas" :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Weihnachtslied "Have Yourself a Merry Little Christmas", am liebsten in der Version von Delta Goodrem.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube oh Tannenbaum :) wieso auch immer, ich mag es. Sonnst Michael Bublé ;)

    AntwortenLöschen
  10. Meine zwei Lieblingslieder zur Weihnachtszeit sind "Driving Home for Christmas" und "All I Want For Christmas"

    AntwortenLöschen
  11. tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe ja Last Christmas von Wham!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich liebe "Merry XMas Everyone" von Shakin Stevens.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt eine unheimlich tolle Weihnachts-CD von Stevie Wonder. Wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow....So viel tolles was ich nicht besitze. Hoff2 hab als kleine auch mal das Glück. Mein Lieblings Weihnachtslied ist "jingle bells"
    Folge dir Google Facebook und Instagramm

    AntwortenLöschen
  15. Hi Melanie,

    wow, ein Hammerset. Da versuche ich gerne einmal mein Glück. Mein Lieblingsweihnachtslied ist "White Christmas".

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Aktuell läuft hier Jingle Bells rauf und runter, weil meine Tochter es so mag :-) Ansonsten mag ich auch die Klassiker wie Let It Snow sehr gerne.

    Schönen 2.Advent dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön wenn Kinder solche Lieder mit einbringen ;) Bei meiner Maus ist es ein plattdeutsches Weihnachtslied, welches sie zur Zeit rauf und runter singt ;)

      Löschen
  17. Jedes Jahr freue ich mich auf 'All I want for Christmas is you'. Schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Stille Nacht ist mein Lieblingslied.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebstes Weihnachtslied ist Wonderful Dream von Melanie Thornton... und die Coca Cola Werbung mit dem Lied war ein Traum!

    AntwortenLöschen
  20. Ein allerliebstes Weihnachtslied habe ich gar nicht, da ich aber dieses Jahr ausgezogen bin und meine Familie für mich das wichtigste ist hat "Driving home for christmas" eine große Bedeutung für mich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja total - irgendwie schön, wenn man ein Lied mit einer Geschichte verbinden kann <3

      Löschen
  21. Wow, das sind wirklich großartige Pakete! :D Und einen wunderschönen zweiten Advent!

    Mein liebstes Weihnachtslied ist Feliz Navidad ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblings Weihnachtslied ist "Last Christmas"
    Wünsche dir einen schönen und entspannten 2. Advent!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebstes Weihnachtslied ist All I want for Christmas :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melli!
    Was für ein tolles Paket!
    Mein liebstes Weihnachtslied ist "es wird scho glei dumpa".
    Ein Schlaflied für das Chrsitkind in Mundart. Meine Mutter hat es mir als kleines Kind vorgesungen und singt es auch jetzt meiner Tochter vor, seitdem sie ganz klein war.
    Bei uns wird an Heiligabend ganz traditionell vor dem Christbaum gesungen und da ist das Lied ein Fixpunkt. Aber auch Oh Tannenbaum und Stille Nacht haben einen festen Platz in meinem Herzen.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren 2. Advent!

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Lied nicht, aber ich finde es immer schön wenn man Traditionen pflegt und sie an die nächsten Generationen weiter gibt, das ist so ein Gefühl des 'Nach Hause kommens' <3

      Löschen
  25. Mein liebster Weihnachtssong ist Do they know it's Christmas Time, das höre ich jedes Jahr wieder gerne.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Snow is falling', All I want for Christmas, Wonderful Dreams sind meine absoluten Lieblingslieder! Und ich bin eigentlich der ultimative Grinch!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  27. L'Oréal ist wirklich eine Marke mit wundervollen Produkten und ich würde mich natürlich wahnsinnig über eines der Sets freuen. ❤

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Weihnachtsliedern, aber "Feliz Navidad" liebe ich. Dieser Song bringt mich immer in Weihnachtsstimmung. ��

    Dir wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit. ��

    AntwortenLöschen
  28. Definitiv "All I Want for christmas". Ab dem 1. Dezember gebe ich regelmäßig der ganzen Familie eine sehr herzerwärmende Performance davon. Egal ob sie wollen oder nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na wenn die Stimme passt dann freut sich die Familie ganz sicher auch ;)))

      Löschen
  29. Mein liebster Weihnachtssong ist seit meiner Kidnheit "In der Weihnachtsbäckerei". Irgendwie hat mich das in jedem Jahr begleitet und das wird auch vermutlich weiterhin so bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied hab ich erst durch meine Kids wieder für mich entdeckt ;)

      Löschen
  30. Driving home for christmas... mein persönlich schönstes Weihnachtslied

    LG

    AntwortenLöschen
  31. "all i want for christmas is you" ist mein Lieblings-Weihnachtslied :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey Melanie, ich liebe ja Hark the Herald Angels sing. Ganz klassisch, gib das mal be YouTube ein. Da gibts eine Version mit Chor in so einer Kirche. Traumhaft schön 😍

    AntwortenLöschen
  33. Brenda Lee - Rockin' Around the Christmas Tree
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  34. mein liebstes weihnachtslied ist driving home for christmas <3 da könnt ich tag und nacht mitsingen, selbst um juni noch :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    Ich mag das Lied von Melanie Thornthon Wonderful Dream. Erinnert mich immer an Weihnachten.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  36. Mein liebstes Lied ist Rudolph the rednose reindeer :D

    AntwortenLöschen
  37. Rudolph the rednose reindeer mag ich am liebsten :D

    AntwortenLöschen
  38. Würde als neue Leserin gerne mitmachen, jedoch wird auf meinem Tablet der Rafflcopter leider nicht angezeigt... :\
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und am PC? Sonst weiß ich auch nicht wie es funktionieren könnte :/

      Löschen
  39. Puh. Eigentlich bin ich kein Fan von Weihnachtsliedern, weil man in der derzeitigen Jahreszeit ständig mit bombadiert wird. Das einzige Lied das ich noch "hören kann" ist Feliz Navidad.

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag Leise rieselt der Schnee sehr gern.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  41. Ganz klassisch - Last Christmas :)

    AntwortenLöschen
  42. Mariah Carey: all i want for christmas is you

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie