Bloggin' around the christmas tree | Türchen Nr.13


Hallo ihr Lieben,

auch ich darf in diesem Jahr mit 47 weiteren Bloggerinnen beim alljährlichen Bloggin' around the christmas tree Adventskalender mitmachen!

Zusammen mit Liris Beautywelt öffne ich heute das 13. Türchen, mit ausgesuchten und selbst gekauften Gewinnen.

Ich habe euch hierfür ein kleines Päckchen mit Produkten zusammen geschnürt, die ich selbst absolut liebe - seht selbst...
Auch wenn eine gewisse Sättigung in Punkto Bestellungen bei ColourPop bei mir eingetreten ist, so liebe ich meine vorhandenen ColourPop Produkte doch sehr. Ich greife immer wieder gerne zu den Highlightern, Lidschatten und Liquid Lipsticks und genau davon habe ich euch ein paar meiner persönlichen Highlights bei meiner letzten Bestellung mit eingepackt!

Inhalt

ColourPop Super Shock Cheek Most Necassary
ColourPop Super Cheek Bardot
ColourPop Super Shock Eyeshadow So Quiche
ColourPop Ultra Matte Lip Avenue
ColourPop Ultra Matte Lip Saigon
ColourPop Ultra Satin Lip Hutch
&
The Blogger Artist Pocket Planner
Teilnahmebedingung:

1. Seid Leser meines Blogs (bloglovin, facebook, instagram, google+). Gebt mir hierfür in den Kommentaren an, über welches Social Media Portal ihr mir folgt und unter welchem Namen. Außerdem benötige ich eine gültige Email Adresse, um euch im Falle des Gewinns zu kontaktieren.
2. Ich würde gerne von euch wissen, welche Blogposts ihr euch für 2017 wünscht.
3. Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet bereits morgen (14.12.2016) um 7.59Uhr.
4. Das Gewinnspiel ist offen für meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
6. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail kontaktiert. Meldet er sich nicht innerhalb von 7 Tagen zurück, lose ich erneut aus.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
Image Map by Sweet Geri

Ich hoffe ich kann mit dem Gewinn jemandem von euch eine Freude machen!
Morgen ab 8Uhr öffnen sich dann die Türchen von carolinart & ekiem.

Ich drücke euch die Daumen!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Ooooooh wie toll <3 da muss ich mein Glück versuchen *_*
    Folge dir über so gut wie jede Plattform ;-) Bloglovin als Ramona Voigt, GFC als Ramona´s Beautyblog, Instagram als Ramonas_Beauty_Blog, Facebook als Ramona Voigt und Twitter als Ramonas_Beauty :)
    Ohne zu schleimen: ich finde deinen Blog super so wie er ist! Du schaffst es Abwechslung, spannende Themen und schöne Looks und Outfits auf deinem Blog zu vereinen :) So soll es sein und mehr braucht es in meinen Augen nicht! Mach 2017 einfach so weiter wie bisher :-*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ramona, du bist so eine treue Seele und eigentlich müsstest du dafür mindestens 5 Extra-Punkte bekommen! Danke, es ist toll jemanden wie dich als Leser zu haben <3<3<3

      Löschen
  2. Eventuell Tutorials bzw. Anleitungen zum Nachschminken von Star Looks

    LG

    Sabrina Paci (Fb), brinapx3 (insta)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du vielleicht einen Blogpost über die Sommertrends 2017 (Make-Up oder auch Mode) machen würdest:). Ich folge dir auf Instaram als noralinna:). Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne etwas. Das Set sieht sehr edel aus!
    Ganz liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    Colourpop Produkte sind immer ein toller Gewinn, auch wenn es inzwischen leichter ist, die Sachen zu bestellen. Da hast du was tolles rausgesucht! Ich folge dir über bloglovin und Instagram als nagelmacke. Meine Email Adresse ist nagelmacke(at)gmail(dot)com.
    Ich lese alle deine Beiträge gern, besonders mag ich Einblicke in deine Welt als Make-up Artist.
    Liebe Grüße und schonmal schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge über GFC als Hana Mond und liebe deine Looks - mir fällt gerade auf, darunter kommentiere ich viel zu selten. Muss ich ändern, ich schau mir das so gern an!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neue Followerin deines Blogs auf Bloglovin (Kerstin Thomsen). Ich habe mich ein bisschen hier umgesehen und es gefällt mir! Ich lese gerne Reviews zu meinen Lieblingsmarken, Urban Decay, Estee Lauder oder Tom Ford, bin aber auch immer für Drogerie Produkttips zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftes Türchen. Ich habe bisher tatsächlich noch gar nichts von Color Pop getestet.. wahnsinn, oder?
    Da du ja Make-Up Artist bis, würde mich total interessieren welches Make-up zu welchem (Haut)Typ passt. z.B. zum Sommer oder Winter-Typ. Da gibts es ja sicher auch bestimmte Farben die zu einem besser und nicht so gut passen..

    Ich folge dir via Bloglovin als Marcelli :)
    marcella.mahlau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich bin eigentlich eher eine stille Leserin, versuche nun aber doch mal mein Glück :-)
    Mich interessieren hauptsächlich Beauty-Looks :-) Ich folge dir über Facebook als Caterina Ca (... den restlichen Namen verrat ich dir gerne in einer privaten Nachricht).

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über Bloglovin' (Jenny Ratz). Ich freue mich eigentlich immer, etwas von kompletten Sammlungen zu sehen, dann fühle ich mich nicht alleine in meiner Sammelwut (und finde allerlei neue Dinge zum sammeln...).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo:) ich folge dir auf Insta- franzi_now
    Ich würde mir weitere Make-up Looks und ein paar Fashion Inspirationen wünschen:)
    Rosenfranzi@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey!

    Ich folge dir auf Bloglovin - MissNemou.
    hm.. schwer zu sagen, ich finde deine Posts eig immer sehr toll, du schaffst es auch eine gute Mischung zu halten! :) Aber nachdem ich ein Lippenstiftfreak bin, freue ich mich über alles was mit Lippenstiften/glossen etc. zu tun hat ;)
    Danke für die Verlosung und die tolle Gewinnmöglichkeit!

    LG
    MissNemou
    miss-nemou@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Danke Liebes, dass man auch aus der Schweiz mitmachen kann (extra für mich, haha) :D sooo lieb! Ich folge dir überall! you know :)
    Ach... was soll ich sagen... ich liebe all deine Blogposts... mmh... vielleicht noch mehr "Foto-Tutorials"? ich liebe sie, und deine wertvollen Tipps!!!! :)
    Vali
    valisworld@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich über ein Video zu Haartrends freuen!
    Ich folge auf bloglovin: jaan97
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah meine mail adresse: jana_lynn[at]live.de

      Löschen
  14. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche!
    Ich weiß nicht wo ich dir überall folge, aber auf jedenfall über GFC als Susanne G. :)
    Ich mag eignetlich alle deine Posts, würde aber in Zukunft gerne mehr von deinen tollen Outfits sehen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gehört für mich inzwischen zu meinen absoluten Favoriten, da du sehr viel Abwechslung bietest. Ich bin ebenfalls recht klein und finde deshalb deine Outfitposts sehr inspierend. Und ich liebe deine Tutorials, obwohl ich mir solche Posts normalerweise eher selten ansehe. Bei dir nehme ich aber jedes Mal etwas mit und lerne etwas dazu. Ansonsten mag ich deine hochwertigen Fotos und deine Looks, da sie tragbar und trotzdem nie langweilig sind. Ich kann mich deshalb nur Ramona anschließen und mir wünschen, dass du 2017 einfach so weiter machst wie bisher :)

    Als absoluter Colourpop-Junkie muss ich natürlich auf jeden Fall bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen! Außerdem liebäugle ich schon die ganze zeit mit der Pocketversion des Kalenders, da ich ihn dieses Jahr in der großen Variante schon hatte und sehr gut fand.

    Ich folge dir auf Bloglovin (Kyra Welt), GFC (Kyra124), Instagram (kyras_welt), Facebook (Kyra Welt) und Twitter (kyras_welt).

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Trends (ob ernstgenommen oder nicht) fürs kommende Jahr. :) Das wäre nicht nur interessant wie anderes es sehen sondern seine eigene Interpretation zu machen wäre schon verdammt cool zu sehen! :)

    Ich folge dir über Google Friend Connect :)

    LG Vanny <3

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    ich folge Dir schon sehr lange über Facebook (Kathrin Müller), Instagram (lost_kate_76) und auch über Bloglovin (Kathrin Müller).
    Schön, dass man bei Dir heute so einen wunderbaren Gewinn ergattern könnte! Ich hüpfe äußerst aufgeregt in den Lostopf. Ich habe noch nie etwas von Colorpop besessen und traue mich nicht, dort zu bestellen. Ich wäre schlichtweg überfordert von der Auswahl an Produkten ;-)

    Ich hab Dich schön öfter angeschrieben zu Deinen Haaren ;-) Ich wünsche mir einen Haarpost... von Dunkel zu Hell... wie ging das? Welche Pflege und Haarroutine hast Du heute, usw.? Das wäre schön!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    knm120776@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich folge via GFC als Daniela Schiebeck. Würde gerne was über Schminktipps lesen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Am liebsten lese ich deine Posts zum Beauty-Looks, und deine Makeup-Tipps zu Auftrag, was steht welchem Typen/Formen etc. sind super spannend!
    Folge dir bei bloglovin (...coralclutter-14076537).

    AntwortenLöschen
  20. Oooh Colourpop <3
    Ich folge Dir über Bloglovin und IG (smittenlilly). Ich mag Deine Outfitposts gerne und finde auch Reviews von Lippenprodukten toll :)

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Melanie,
    was ein tolles Gewinnspiel!Ich kenne noch gar keine Produkte von Colourpop, aber jetzt will ich sie unbedingt mal ausprobieren, nachdem du so gut von ihnen geredest hast :D Bin kurz davor mir etwas zu bestellen, aber mein Freund hält mich noch ab, weil ich ja angeblich schon so viel habe :D Der hat mich schon bei den Kylie Lipsticks ausgelacht :D

    Ich lese gerne Reviews. Einfach weil ich gerne lese was andere von einem Produkt halten und ich mir gerne auch was kaufe :)

    Ich folge dir über bloglovin als Chiaras Lovely auf Instagram glaub ich auch :D
    Meine Mailadresse: chiaraslovely@gmail.com

    Alles alles liebe,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  22. Super coole Verlosung! <3 Ich folge dir als carolin coralinart auf Bloglovin. Posts über Beauty-Looks und aktuelle Trends finde ich immer interessant. :)

    coralinart@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Verlosung! Ich folge dir auf Bloglovin' (lovemimi).
    Liebe Grüße, Sandra (sandra_dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr darüber freuen! :) Ich lese sehr gerne Reviews!
    Folger dir via GFC Illy T./scandaalicious_, Bloglovin scandalici0us, Instagram: badgivenchy, Facebook: Ilknur T, twitter: 47shawty

    AntwortenLöschen
  25. bloglovin, DLA (dla5)
    was ich gerne lese sind einmal reviews und tutorials. aber auch die reihe zum hintergrundwissen ist super!

    AntwortenLöschen
  26. Reviews und Monatsfavoriten lese ich am liebsten :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo! :)
    Die Produkte schauen super aus! Ich würde mir weiterhin Beautyposts wünschen!
    Folge dir bei Instagram unter lea.henke
    LG! 🙊❤️

    AntwortenLöschen
  28. Hallo =)

    Für das Jahr 2017 würde ich mich sehr über Reviews im Bezug Kosmetik freuen, deine Alltagslooks und vllt. nochmal genau über deine Hautroutine (welcher Hauttyp du bist echt. :)). Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin :).

    LG Kati
    katribo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich über einen Tipp freuen wo man eine gute und günstige Hautanalyse bekommt und vielleicht einen Blog wo mal alle Hauttypen vorgestellt werden und die dazugehörigen Pflegetipps.
    Ich folge dir auch Instagram über Jennna_g99
    Liebe Grüße,
    Jana (jana.gadau95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi!

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich mag dein Makeup style und würde mich sehr freuen mehr einfache aber trozdem glamuröse Makeup Looks zu sehen.

    Liebe Grüße
    Tijana ♡

    Ich folge dir auf Instagram unter tijanasmakeup
    tijanasmakeup@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    wow was ein toller Gewinn <3

    Ich finde Deinen Blog genau gut so wie er ist. Du hast eine tolle Abwechslung in deinen Postings. Mach weiter so :)

    Ich folge Dir bei Bloglovin, Facebook und Google+ als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ich wünsche mir einen Post darüber wie man seine Haut pickelfrei bekommt/hält.
    Welche Schritte beim schminken, abschminken und pflegen man beachten sollte vielleicht?
    Ich folge dir über Google+ farrytalegonebad
    noirdaughter(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Toller Gewinn ♥ Ich lese immer gerne Reviews zu neuen Beautyprodukten - gerne auch Drogerieprodukte. Ich folge deinem Blog via Bloglovin (nina2504) und Instagram (ninas_kosmetick).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Also als erstes muss ich sagen ich liebe alle deine Posts. Ich weiß noch als ich deinen Blog entdeckt habe, hab nach einen einfachen Smokey eye Tutorial gegoogelt und bin auf dein Post gestoßen(dein Post über Smokeyeye ist schon lange her) und seitdem bin ich ein großer Fan von deinen Makeup Künsten und deinen Blog :-) Ich wünsche mir für 2017 nur das du so weiter machst und das du uns weiter deine wundervolle Looks zeigst! :-)
    Folge dir überall: Bloglovin (Blue Ivy), Instagram (ivy_maus), Twitter (@ivana_blueivy), GFC (Ivana Ivy), Google+ (Ivana Ivy).
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir! 🎄
    Mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey!
    Ich lese am liebsten deine Monatsfavoriten und all die Posts zu deinem "Hintergrundwissen" :) ich finde das ehrlich gesagt richtig spannend und habe schon einige deiner Tipps befolgt bzw. in den Alltag integriert.
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich folge über bloglovin (reklamedame). Ich lese immer gerne Favoriten und Vergleichsposts, und natürlich Looks!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame ät hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  37. Oh ich liebe die Lippenprodukte von ColourPop!
    Deine Make-ups schaue ich mir besonders gern an. Zum Nachschminken wünsche ich mir in 2017 mehr Tutorials.
    Liebe Grüße
    Judith
    bloglovin: Judith
    judith >att< lillefein >punkt< de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich über mehr Beauty und persönliche Posts freuen (: Ich folge über Insta als ohmunay (:

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie,
    Ein entzückendes Set hast du da für uns zusammengestellt!
    Deine Posts lese ich unheimlich gerne, vor allem Looks, Reviews und Tutorials. Besonders inspirierend finde ich deine Expertentipps. Es würde mich freuen, wenn du auch im kommenden Jahr so weitermachst wie bisher.
    Glg
    Jennifer
    P.S.: Ich folge dir über Bloglovin' und Instagram (Tara.fairy).

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Melanie,
    das ist ja ein toller Gewinn. Bisher hab ich mich irgendwie noch nicht richtig getraut bei ColourPop zu bestellen (Shipito, Zoll etc.), dabei sehen die Produkte immer so toll aus..evtl habe ich ja hier Glück =D

    Da ich vor allem deine Amu-Posts liebe, darf es davon natürlich gerne noch mehr geben in 2017.

    Ich folge dir über google+ als kx tina.
    LG Kristina (k.schubert123(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Uhh ein sehr schöner Gewinn. Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und bei Instagram als fabuliz_beauty.
    Ich finde Posts zum Thema Organisation und Rezepten zurzeit sehr interessant :) Vielleicht kann man dazu ja 2017 auch etwas bei dir lesen.

    Liebe Grüße,
    Liz
    fabulizbeauty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich über Reviews freuen, da ich dabei immer neue Marken entdecke. Color Pop z.B. finde ich total interessant und würde ich gern mal testen. Folge dir auf bloglovin(maike9258):-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    Am liebsten lese ich Reviews und Monatsfavoriten.
    Ich folge dir auf bloglovin (Ricarda)
    Email: ricarda.blumenkind(at)yahoo.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Huhu:)
    Ich folge dir über Facebook und GFC als Sandy Aha. Und bezüglich deiner Frage: Bleib dir einfach treu, berichte, wonach dir ist. Ich persönlich moggerse persönlichen Beiträge eines Bloggers
    Liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    wirklich coole Verlosung!
    Folge v.a. via bloglovin als wonderbobo.
    (Weiterhin) interessieren würden mich Kosmetika-Reviews.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    ich finde deine Make-Up Anleitungen toll, davon gerne mehr! :)

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

    Gruß Annika
    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi :D Ich folge Dir auf Instagram als lavenderprovincebeautyblog :D

    Hm, was ich mir wünschen würde: Ein Beitrag über deine liebsten Foundations :D Hut ab, dass Du die Produkte selbst gekauft hast und dann auch noch das Porto trägst.

    Alles Liebe, Heli

    lavenderprovince @ gmx. at

    AntwortenLöschen
  48. Wow toller Gewinn!
    Ich folge dir über Instagram, heiße dort anniawesome
    Ich würde mich für 2017 über mehr Reviews freuen :)
    lg Anni
    anni_awesome(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich folge dir auf Instagram, via GFC und Bloglovin als Bloggerhearts und bei Facebook als Marina Seitz.
    Ich liebe die Sachen von Colourpop und würde ich mega freuen zu gewinnen.
    Du erreichst mich unter bloggerhearts1983@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge dir bei Instagram als thisistheworstcasescenario und Bloglovin als heidipang.
    Ich finde deinen Blog perfekt. Bei Bloglovin folge ich fast 200 Blogs aber deiner ist einer meiner liebsten. Die Fotoqualität ist toll, deine Reviews sind immer nachvollziehbar und deine Looks finde ich wunderschön. Wenn ich mir etwas speziell wünschen müsste, wäre es vielleicht noch mehr (und noch ausgefallenere :-)) Looks und Backstage-Tipps von dir als MUA!

    Email: h.pang at sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge dir auf bloglovin als doctor_where :)

    Ich wünsch mir, dass du weiterhin so informative Reviews schreibst, die sind nämlich meine liebste Kategorie :)

    Liebe Grüße,
    Caro (callaize @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Hi Melanie,

    ich folge dir auf Instagram (gaiamoore) und obwohl ich ein richtiger Beauty-Junkie bin hab ich Colourpop noch nie ausprobiert, ich würde mich also sehr freuen.

    Auch der Themenwunsch für 2017 ist Beautybezogen. Es gibt einige Kylie Jenner Produkte. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie gut sind und würde mir Tests und Swatches wünschen.

    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hi Liebes!

    Ich würde mich über Schminktipps für Anfänger freuen, deine Vorsätze für 2017, deine liebsten Reiseziele, warum du einen Blog betreibst und wie es dich verändert hat/ was du dazu gelernt hast etc. Das würde mich interessieren :)

    Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook als Cicil Hurtig und auf Instagram als Lizzimerry :)

    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte gern was über deine Lieblinge und auch über neu entdeckte Marken lesen! :)
    Ich folge dir als Finja Fe bei Facebook.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen Bianca W.
    Ich liebe alle möglichen Hauls oder auch Reviews so nach dem Motto: Welchen Liquid Lipstick finde ich am besten mit vergeich von vers Marken.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  56. Moin, ich bin stille Leserin, dein Blog gehört mit aber zu den liebsten, da ich deine Looks einfach so schön anzuschauen finde. Und ich finde, du solltest dich nicht verbiegen, sondern deiner Linie treu bleiben und posten was du möchtest. Du hast eine gute ausgewogene Mischung.

    Ich folge dir über Bloglovin (TheAnnanym) und Email wäre theannanym (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. ich würde mich über noch mehr Reviews freuen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Schöne Produkte.
    Ich folge bei bloglovin als xjluuu.
    LG
    lxj31@htomail.com

    AntwortenLöschen
  59. Mehr reviews und sammlungen!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Über Bloglovin folge ich dir als sandri6 - ebenso über FB und Insta :)

    Ich würe mich über viele tolle Looks und Indie Brands freuen :) LG!

    AntwortenLöschen
  61. So ein schöner Gewinn! Ich würde mich mega freuen.
    Ich folge auf GFC und bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  62. Eigentlich mag ich mittlerweile ja gar nicht mehr mit machen weil ich schon 2 Mal bei dir was gewonnen habe - aber bei Colourpop kann ich einfach nicht widerstehen! :x
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram (farbgeschichten).
    Meine Mail ist nach wie vor farbgeschichten@gmx.de hihi

    An Blogpost finde ich deine Outfitposts einfach grandios und würde mich freuen davon mehr zu sehen! Genauso deine Posts über die Arbeit - die Hintergrundinfos find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  63. ui, das wäre toll, die Marke mal ausprobieren zu können. Man liest gerade nur Gutes davon.
    Ich folge deinem Blog u.a. über Bloglovin (Angiedangie). Die Auswahl an Blogs gerade über dieses Portal ist wahnsinnig groß. Aber am
    Ende muss mir ein Blog wirklich gut gefallen, d.h. abwechslungsreich und authentisch sein, dass ich auch über eunen längeren Zeitraum hinweg folge. Und genau das erfüllt dein Blog für mich, großes Kompliment

    AntwortenLöschen
  64. Hi,

    Also ich finde deine Posts zur Arbeit eines Make-up Artist und wie diese Welt so aussieht sehr interessant. Würde mich über mehr solcher Beiträge 2017 sehr freuen :)

    Folge dir über Bloglovin unter dem Namen: elanna

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich finde Dein Blog sehr interessant und mir gefallen Reviews .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde gern Make-up Sammlungsposts (nach Produktart oder Marke) sehen.Oder Aufbewahrungsposts. ^^ Ich bin immer neugierig, wie andere Schminkstationen so aussehen.

    Ich folge dir per Facebook unter "Danzhen Luo"

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag deinen Blog so wie er jetzt ist :) Mich sprechen deine Posts immer an und am meisten freue ich mich über deine Looks!
    Ich folge dir via Instagram und Bloglovin jeweils unter Annitista.
    E-Mail: andreamilow[at]yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein traumhaftes Türchen! Ich folge dir via Bloglovin' als Lavinia Adela.
    Ich liebe alle Best of/ Top ten z.B. Concelears, Foundations, Rouge, usw. Blogposts.

    LG,
    Lavinia (lavi_buz@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde mir einen Beitrag zu farbigen Liquid Eyeliner freuen oder neue Beauty Trends aus Asien :)
    Ich würde mich riesig freuen über das Set!
    Folge dir per GFC (MDY T Hoang) und Instagram (weirdowhisper).

    AntwortenLöschen
  70. Upps, habe meine Email Adresse vergessen zu sagen:

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh, welch mega cooler Gewinn! Ich folge dir auf Bloglovin' als Isad0nna und bei Insta als itsvonk :) Meine E-Mail ist itsvonk(at)gmail.com.

    Ich mag deinen Blog sehr gern, von daher finde ich nicht, dass 2017 etwas unbedingt anders werden muss, aber ich würde mich über mehr Bilder oder vielleicht auch Looks mit den neuen L'Oréal-Produkten freuen, denn da ist in meinen Augen so viel Interessantes dabei! (Wobei ihr die Eye Paints ja nicht bekommen habt, sondern nur vor Ort ansehen konntet, oder? Die sahen so toll aus!) :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde mir Blogposts zum Thema Hautpflege und Haarstyles wünschen.
    Ich folge dir auf folgende Plattformen:
    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa

    AntwortenLöschen
  73. Ich folge dir via bloglovin als anika89.
    Ich freue mich immer über Schminktipps von dir. Man merkt einfach,dass du es professionell gelernt hast
    anika(-)ferner(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  74. Ich folge dir über Instagram als iiliyana und lese bis jetzt deine Posts super gern ✨ich würde mich freuen über Schmink-Anleitungen und mehr und worth the hype-Posts :) Ich kann es mir nicht leisten so viele Produkte zu kaufen, um die Beste herauszufinden ��

    AntwortenLöschen
  75. Hi Melanie,
    ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit. Bisher habe ich selber noch keine Colour Pop Produkte ausgetestet.
    Ich finde deinen Blog toll so wie er ist. Ich fände es spannend, wenn du 2017 aktuelle Trends (Farben, etc.) in deine Looks mit einbringen würdest.
    Ich folge dir bei blovlovin und instagram (spaincaro).
    LG,
    Caro
    caro_hilden@freenet.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich folge über Bloglovin: Natalie Jo
    2017 interessieren mich neue Produkte und Reviews, außerdem Schminkanleitungen und Produktlieblinge und -empfehlungen.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Melli!
    Was für ein tolles Set!
    Von dir wünsche ich mir natürlich die Fortsetzung deiner Backstage Reihe, denn ich habe schon so oft davon profitiert, hier auf deinem Blog nachzulesen.
    ...& ich folge dir wohl auf jeder Plattform, aber das weißt du ja eh :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  78. Hi
    ich bin Leserin mit gfc und Bellasternchen M.
    Tole Beautyposts.B>in neugierig wie die Produkte sind.Habe sie schon auf vielen Blogs gesehen-lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe und lese deinen Blog sehr gerne,was ich mir wünsche ist das du und dein Blog in 2017 genauso bleibt.

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap),Google+ als (Serap Cönk),Bloglovin als (coenkserap),FB als (Serap Cönk),Instagram als (coenkserap)

    Lieben Dank für das Türchen!

    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde mich über Posts freuen, die das Thema Pflege behandeln :) Zum Beispiel deine Pflegeroutinen oder ähnliches.
    Ich folge dir via GFC und Google+ unter ngochanhuong.

    Liebe Grüße, Han
    han.duong[at]web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich mag dein Blog so wie er ist, mach einfach weiter so.

    bloglovin: Leelo
    facebook: Claudi Meister
    instagram: _leelo_82
    google+: Leeloo Dallas

    AntwortenLöschen
  82. Halli Hallo!
    Colourpop hat wirklich tolle Sachen. Schade, dass es durch den Zoll im Moment so schwer ist, sie nach Deutschland zu bekommen. Um so mehr gefällt mir dieser Gewinn!
    Ich liebe deine Berichte von deiner Arbeit, das finde ich sehr spannend. Und deine Looks sind auch immer super.
    Folgen tue ich dir bei bloglovin, instagram und twitter als shalely hamburg bzw. shalely beutystories aus Hamburg.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin ebenfalls eine neue Leserin von dir und bin begeistert von deinen Berichten und den super guten Fotos!
    Ich würde mich sehr über ein Post über präzise Schminkanleitungen, am besten Schritt für Schritt gefolgt von Fotos, für ein elegantes Make-Up freuen :)
    Ich folge dir via Instagram (laliluesma) und Google + (Esma K.)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  84. Hab ebenfalls meine Email Adresse vergessen, sorry!
    esmakoese@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Mir gefallen outfitposts und Produkt-Reviews am meisten :)

    Lg,
    Cana D. (bloglovin)
    Lina De (FB)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich muss mein Glück einfach versuchen, da ich noch kein einziges Colourpop Produkt besitze.
    Ich folge Dir über Bloglovin und Instagram.
    kosmetikmausblog@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie