Dior | Das Glück auf meiner Seite...


Hallo ihr Lieben,

Donnerstag war mein Tag! Erst haben wir eine Couch gekauft *yeahy* und dann habe ich auch noch etwas entdeckt, was ich schon längst abgeschrieben hatte - die Dior 5 Couleurs Skyline 806 Capital of Light Palette *__*

Ich hatte sie kurz nach Erscheinung online gekauft, habe diesbezüglich auch eine Bestellbestätigung erhalten und nachdem fast 2 Wochen später immer noch nichts da war, dachte ich ich frage mal nach, um dann gesagt zu bekommen, dass es diese Palette nicht mehr gibt. Gott war ich stinkig, denn das Geld war bereits abgezogen und ich wartete, um nun zu erfahren, das da nichts kommen würde. Was mich am meisten geärgert hat war, das ich solange gewartet habe und nichts kam, also keine Mail mit 'Frau Andreas es tut uns leid, aber die Palette, die sie haben wollen ist leider ausverkauft.' Nichts! Da muss ich erst als Kunde selbst nachhaken - Kundenservice nenne ich etwas anderes! *grummel*

Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Chance mehr die Capital of Light Palette noch irgendwo sonst zu ergattern und so schmachtete ich sie weiterhin an, aber hatte mich schon (fast) damit abgefunden, dass sie wohl nicht mehr in meinen Besitz gelangt - bis ich sie plötzlich am Donnerstag in der Kosmetikabteilung eines großen Kaufhauses (Dodenhof) entdeckt habe, die allerletzte Dior 5 Couleurs Skyline Capital of Light Palette!
Dior Beauty || 5 Couleurs Skyline || 806 Captial of Light || 58€

Meine Schubladen sind gefüllt und an sich gibt es kaum noch etwas, was ich wirklich, also WIRKLICH brauche. Um meine Aufmerksamkeit zu erlangen, muss mich also beim ersten Anblick schon etwas so richtig aus den Socken hauen und genau das hat die Lidschatten Palette aus der Dior Skyline Kollektion.

Die Prägung der Palette hat es mir ganz besonders angetan, sie soll an die Silouette des Eiffelturms erinnern - ist das nicht wunderschön?!

Die enthaltenen 5 Töne sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Taupeton, der leicht ins Grünliche geht, ein heller, fast silberfarben anmutender Beigeton, ein wunderschönes Lila, ein Champagnerton und ein zartes Rosé mit leichtem Goldschimmer.

Die Farbabgabe ist bei allen 5 Nuancen top. Sie lassen sich ohne Anstand mit dem Pinsel aufnehmen und verblenden und funkeln und strahlen auf den Augen den lieben langen Tag - ich bin so begeistert und freue mich damit noch mehr, sie tatsächlich doch noch Mein nennen zu können!
Dior Beauty || Diorshow Fusion Mono || 541 Équinoxe || 32€

Da ich von meiner Arbeit zum Nikolaus einen Douglas Gutschein geschenkt bekommen habe, ich am Donnerstag eine Freistunde hatte und Douglas nur ein Katzensprung entfernt liegt, musste ich diesen natürlich gleich in Produkte umsetzen ;)

Mir schwebte nichts bestimmtes vor und so swatchte ich mich fleißig durch den Laden und stieß dabei auf zwei Lidschatten von Dior. Eigentlich wollte ich auch noch Fusion, den Mono Lustrous Smoky Lidschatten aus der Skyline Kollektion haben - Gott ist der schön! - musste aber an der Kasse feststellen, das ich mein Portemonnaie auf Arbeit hab liegen lassen *verdammt* Da der Gutschein nicht ganz für beide Lidschatten gereicht hat, musste ich Fusion schweren Herzens zurück lassen.

Dafür habe ich Équinoxe mitgenommen, ein wunderschöner Fusion Mono Mirror-Shine Eyeshadow.

An den Festtagen darf es schimmern und glitzern auf meinen Augen, das weiß ich schon jetzt. Außerdem liebe ich einfach Lidschatten, die im Handumdrehen auf´s Auge gebracht sind, ohne stundenlanges Blenden und ohne sonstiges Beiwerk auskommen. Genau das erreiche ich mit Équinoxe!
Équinoxe ist ein wunderschöner heller Taupeton mit silberfarbenem Glitzer. Das 'Kissen' fühlt sich unglaublich samtig an und gibt kaum nach. Selbst nach mehrmaligem Tragen sieht er noch wie neu gekauft aus.

Ich trage den Équinoxe immer mit dem Finger auf und da er so hell ist, brauche ich nicht einmal mehr blenden. Er sitzt einfach perfekt! Also ein To-Go-Lidschatten wie man ihn sich wünscht, wenn es so richtig schnell gehen muss, aber gleichzeitig einer, auf den man auf der Straße angesprochen wird, weil es so wunderschöner funkelt auf den Augen - hach ich bin einfach verliebt!

Leider konnte ich zu Équinoxe nichts weiter im Netz finden, es gibt ihn nirgends zu kaufen (bis auf amazon.com wo er allerdings schlappe $65 kostet plus Versandkosten *schluck*) und auch Reviews habe ich nur ein paar auf ausländischen Blogs gefunden. Ich habe also keine Ahnung ob er mal im Standardsortiment von Dior war oder aus einer Kollektion stammt. Egal, er ist Mein und darüber freue ich mich wie verrückt! Weihnachten kann kommen ;)
Ich weiß, es ist total gemein von mir euch zwei solche Schönheiten vor die Nase zu setzen, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Aber ich freue mich einfach so sehr sie in meiner Sammlung zu haben, dass ich sie euch unbedingt zeigen musste! Entsprechende Looks werden auch noch folgen!

Was sagt ihr zu meinen Einkäufen? Wisst ihr vielleicht mehr über Équinoxe???

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 4.Advent!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Die Palette ist so so so schön <3 Und Diorshow Fusion Mono sind toll, ich liebe meinen in Millenium sehr.

    Viel Freude mit diesen schönen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie, bin so happy mit ihr *__*
      Ja, die sind echt genial und so easy in der Handhabung, da kommt ganz sicher noch einer mit hinzu ;)
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Liebe Melli!
    Was für ein schönes Gefühl, wenn man unverhofft etwas findet,das man schon länger sucht :) Wunderschöne Schätze hast du dir da geholt!
    ...& was für ein Zufall: Wir haben auch gerade nach 2 Jahren Suche endlich!!! ein Sofa gekauft! Ich kann dir gar nich sagen, wie sehr ich mich darüber freue!

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich 3 Tage später immer noch wie ein Kullerkeks ;)
      Wir haben auch ewig gesucht, mal hat dies mal das nicht gepasst, es war zum Verrücktwerden und ich hatte zum Ende hin echt schon keinen Bock mehr und dachte, dann bleibt unsere 10 Jahre alte Couch eben noch 10 Jahre hier stehen *lach* Ich kann es echt nicht erwarten, wenn die Neue kommt und ich auch wieder Besuch darauf setzen kann ;)

      Löschen
  3. Das ärgert natürlich sehr, wenn ohne eine Meldung storniert wird. Aber du hast das schöne Schätzchen ja noch ergattern können:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! Zumal ja auch das Geld abgegangen ist :/
      Zum Glück *freu*

      Löschen
  4. Das Freudengefühl kann ich sehr gut nachempfinden :-) ich habe vergangenes Wochenende durch Zufall in einer kleinen Parfumerie auch zwie Sachen aus der diesjährigen Guerlain Weihnachtskollektion entdeckt, die im Internet und sonst überall schon seit Wochen ausverkauft waren und ich schon für mich abgeschrieben habe. Zudem gabs noch 20 % Rabatt obenfrauf - ich freu mich selbst heute noch wie ein Keks :-D Da würdigt man die Schätze gleich viel mehr :-)
    Die Palette gefällt mir unheimlich gut. Besonders dieser lila Ton ist wahnsinnig schön. Bin schon auf deine Looks gespannt, die du mit deinen neuen Produkten zaubern wirst.

    Hab einen schönen Montag und einen tollen Wochenstart :-*
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hattest du ja gleich doppelt Glück! <3
      Ja, das stimmt, wenn man sie später noch entdeckt und man gar nicht mehr dran geglaubt hat, dann sind sie ganz besonders.
      Der Lilaton ist super, aber auch dieser Taupe/Grünton *__*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie