Look | Under my Umbrella


Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es wieder geschafft einen Look für euch zu schminken! Momentan ist es aber auch entweder Grau in Grau und damit viel zu dunkel um Bilder zu machen oder die Sonne scheint so sehr durch mein Fenster, dass die Töne viel zu Gelbstichig werden. Es ist zum verrückt werden, denn ich liebe es so sehr Looks für euch zu schminken!

Nun konnte ich am wieder einmal nass grauen Wetter nichts ändern und habe mir meinen Regenschirm geschnappt und bin für euch in den Garten gestiefelt - geht auch ;)
Für die Detailaufnahmen habe ich drinnen das erste Mal meine Softboxen aufgebaut. So richtig glücklich bin ich mit den Bildern nicht, aber es blieb mir nichts anderes Übrig und ich gelobe, mich endlich mal mit den Kameraeinstellungen und Kunstlicht auseinander zu setzen - irgendwann muss das ja mal klappen!
Verwendet habe ich meine bei TKMaxx entdeckte Make Up For Ever Artist Vol.2 Palette und mein Reflects Gold Glitter von MAC. Den Lidstrich habe ich im Übrigen mit dem L´Oréal Super Liner Perfect Slim gezogen. Er war in einem meiner Adventskalendertürchen drin und eigentlich hatte ich mir gar nicht sooo viel davon versprochen, denn diese Liner werden meist nicht so schön satt schwarz und vor allem konnte ich bislang mit ihnen nicht von Anfang bis Ende einen richtig schönen Wing ziehen. Aber dieser ist der Wahnsinn! Ich bin so sehr begeistert davon und hab ihn schon mehrmals mittlerweile verwendet, da es super easy ist einen schönen Lidstrich mit ihm zu ziehen!

Verwendete Produkte Augen

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendetöne: Naked & Buck (UD Naked1 Palette)
bewegliches Lid: ME512 Golden Beige; ME700 Amber (MUFE Palette) & MAC Glitter Reflects Gold
äußeres Auge: ME930 Black Purple (MUFE Palette)
Lidstrich: L´Oréal Super Liner Perfect Slim
Wasserlinie: L´Oréal Infaillable Eyeliner Night Day Black
unterer Wimpernkranz: S924 Purple & ME930 Black Purple (MUFE Palette)
Augeninnenwinkel: MAC Glitter Reflects Gold
Mascara: L´Oréal False Lash Superstar X Fiber
Fake Lashes: Ardell Accent Lashes 318
Mit dem Look zeige ich einfach dem schlechten Wetter meine kalte Schulter und bringe ein wenig Farbe ins Grau - zumindest auf den Augen ;)

Wie gefällt euch der Look? Wäre das auch etwas für die Festtage???

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Die Bilder sind suuuuper geworden! Weiß garnicht was du hast :) Dein AMU gefällt mir sehr gut und der Lidstrich ist, wie du auf Insta so schön sagtest, on fleek! Jetzt bin ich neugierig auf den Eyeliner von L'Oreal :D

    Alles liebe und einen schönen 4. Advent
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sindy <3
      Ich weiß auch nicht, ich bin zur Zeit mega unzufrieden mit meinen Bildern. Ich sehe auf Insta und auch auf vielen Blogs die enorm hohe Qualität der Bilder und finde meine dann immer nur maximal mittelmäßig, mir fehlt da irgendwie das Händchen für ;)
      Der Eyeliner ist meeeeega! Ist der leer, wird er nachgekauft!!!
      Dicken Knutsch :*

      Löschen
  2. Gefällt mir gut! Mit dem hellen Lippenstift wär's für mich ein deutlich tauglicherer Weihnachtslook als die ganzen Looks mit knallroten Lippen - da wird doch soviel gegessen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Ja, ein dunkler Lippenstift wäre mir hier echt zu viel gewesen, die Augen waren schon Bäääähhmm ;)

      Löschen
  3. Tolles Augenmake up! Ich bin ja gerade total am Violett trip! Den Look könnte ich sogar mit meinen neuen Spellbinder Shados von MAC nachschminken und so zu Weihnachten tragen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich doch glatt gucken wie die Spellbinder Lidschatten von MAC aussehen, sagten mir gerade gar nichts *schäm* Die sind ja cool! Vor allem der Lilafarbene *__*

      Löschen
  4. Der Look gefällt mir richtig gut:)
    Auch die Bilder sind richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst fantastisch aus!!! Makeup wie immer ein Traum und deine Bilder sind ebenfalls der Wahnsinn! Könnte man genau so glatt in ne Zeitschrift drucken <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaasss??? Oh man vielen lieben Dank für so viel liebe Worte! Ich bin irgendwie zur Zeit mega unzufrieden, vielleicht sollte ich mir nicht so den Kopf machen und einfach drauf losknipsen ;)
      Danke Ramona, du hast mir auf alle Fälle ein Lächeln auf die Lippen gezaubert <3

      Löschen
  6. Toller Look! Das strahlt richtig schön und Lila liebe ich sowieso am Auge =D

    AntwortenLöschen
  7. also ich als foto laie und banause finde die bilder toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön! Bin total verliebt in der Look. Und dazu die tollen Fotos <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli!
    Dass du schwarze Regenschirme gerne magst, weiß ich ja schon ;)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen hier möglichst lange behältst :)
    Wunder, wunderschön siehst du aus und dein Look ist ganz zauberhaft!

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist der den wir zusammen gekauft haben *lach*
      Ich hoffe auch, das er nicht so schnell abhanden kommt und vor allem das ich ihn dabei habe, wenn ich ihn brauche ;)))
      Dankeschön Ulli :*

      Löschen
  10. Absolut tolle Fotos. Aber ich weiß was du meinst, alle anderen können sagen die Fotos sind noch so toll, aber wenn man selbst nicht zufrieden ist......Trotzdem toller Look und wirklich wirklich tolle Fotos......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regenschirm Fotos finde ich auch gar nicht mal so schlecht, obwohl mir die Qualität also die Schärfe der Fotos nicht gefällt, ich bin nur nicht so glücklich mit den Kunstlicht Bildern, ich hab da einfach nicht den Dreh raus - brauche in diesem Punkt echt Nachhilfe ;)
      Ich danke dir Marina <3

      Löschen
  11. Wunderschöner Look und toll in Szene gesetzt <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein wunderschöner Look mit tollen Bildern *__*

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein wunderschöner Look! Die Kombination von Lila und Gold gefällt mir so gut, dass ich richtig Lust bekomme das AMU gleich nachzuschminken auch wenn ich heute das Haus nicht verlasse :)

    Die Fotos finde ich ebenfalls sehr gelungen (so wie immer) :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie