Red Friday | L´Oréal Lip Paint Red Fiction


Hallo ihr Lieben,

wie lange nehme ich es mir nun schon vor mal wieder am Red Friday teilzunehmen - eeeeewig!
Endlich habe ich es geschafft, wurde ja auch Zeit ;)

Es liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ein ganz tolles neues Exemplar in meiner Sammlung hinzugekommen ist, in welches ich mich schockverliebt habe - den neuen L´Oréal Lip Paint Lacquer Liquid Lipstick in der Nuance Red Fiction *__*
Eine Review wird es heute noch nicht geben, da mein Post mit den L´Oréal Neuheiten für 2017 schon in den Startlöchern steht, also lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen...
Ist Red Fiction nicht grandios schön! So ein strahlendes warmes Rot und wie die Lippen glänzen! Ganz große Liebe!!!

Wie gefällt euch Red Fiction auf den ersten Blick???

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins 2.Advent Wochenende!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Hammermässige Bilder und der Lippenstift steht dir so gut.....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,
    das Rot ist wunderschön! Und deine Bilder sind auch wieder so toll geworden. Das letzte gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Hihi, hatte irgendwie gepasst mit dem Band an der Bluse ;)

      Löschen
  3. Das Rot ist einfach nur meeeega schön!
    Und WIE KANN MAN BITTE SO FOTOGEN SEIN? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaahhh, du machst mich verrückt mit deinen zuckerlieben Kommentaren! Da werd ich immer rot und ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! DAAAAANKE!!!!!! <3

      Löschen
  4. Awwwww, deine Fotos sind toll. DU bist toll! Ich danke dir für dein endlos langes Kommentar auf meinem Blog <3 Es tut gut deine Worte zu lesen <3 <3 <3

    glg Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich ganz fantastisch! Mir wäre er wahrscheinlich ein bisschen zu tomatig, aber an dir sieht er absolut Hammer aus! Und die Bilder sehen aus, als hättest du eine Menge Spaß beim Shooting gehabt! Ich liebe deine Fotos!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie