Blogparade | 7 Shades of... Frühling


Hallo meine Hübschen,

man man man, endlich hab ich´s geschafft liebe Steffi! Seit Monaten nehm' ich mir vor, mal wieder an der Blogparade 7 Shades of... teilzunehmen und hab es einfach nicht gepackt (manchmal auch vergessen ;P).

Aber heute!
Die Farbe für diese Runde 7 Shades of...?
Keine Farbe!
Ein Thema!
FRÜHLING!

Review | L´Oréal Color Riche La Palette Lips Nude & Nude Magique Cushion Foundation


Hallo meine Hübschen,

als ich neulich bei Douglas stöberte, was ich eigentlich jedes Mal mache, wenn mein Korb an sich schon voll mit Produkten ist, die ich wirklich brauche, fiel mein Blick sofort auf die neue L´Oréal Nude Magique Cushion Foundation und als ich dann auch noch die Color Riche La Palette Lips Nude entdeckte, war ich vollends happy und mein Finger konnte gar nicht schnell genug auf 'Bestellen' drücken ;P

Monatsrückblick | April


Hallo meine Hübschen,

ich muss ja gestehen, dass ich den Monat April gerne und schnell abhaken möchte. Nicht nur dass das Wetter echt bescheiden war, es war auch ein emotional sehr bewegender Monat für mich und das leider nicht im positiven Sinne.

Aber etwas wirklich tolles kann ich dann doch vom April berichten, denn ich habe ja Anfang letzten Monats meine Visagistenklasse an der Joli Visage in Bremen übernommen und die ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe, so lern- und wissbegierig und dabei ein unglaublich toller Zusammenhalt - hach, I´m happy!

Review + Look | Zoeva Graphic Eyes+


Hallo meine Hübschen,

6 neue Zoeva Graphic Eyes+ Farben und ich durfte sie für euch testen *yeahy*
Bislang habe ich von Zoeva einen Haufen Pinsel, jede Menge Lidschatten- und eine Blushpalette, aber die Graphic Eyes+ hatte ich noch nicht in den Händen und war, auch auf Grund der Lobeshymnen, die ich immer wieder zu ihnen gelesen habe, wirklich gespannt, ob sie mich genauso überzeugen, wie all die anderen Produkte.