Review | Chanel Rouge Coco Stylo 204 Article


Hallo ihr Lieben,

 ich weiß es ist ein Weilchen her, dass ich mich hab blicken lassen. Viel ist passiert, viel was ich selbst noch realisieren muss, viel was ich verarbeiten muss. Über das warum, wieso, weshalb möchte ich hier nicht weiter reden, es ist privat und genau dort soll es auch bleiben.

Ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder mit mir gehadert, ob ich diesen Blog überhaupt noch weiterführen möchte, aber er gehört zu mir und so werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so oft und regelmäßig schreiben wie bisher, ihn aber dennoch nicht ganz aufgeben. Dann wenn mir danach ist, wenn mein Kopf mal andere Gedanken braucht, werde ich mich hier zeigen - ich hoffe das ist okay für euch!

Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, der seit über 5 Wochen bei mir herumgelegen hat, ohne das ich ihm weitere Beachtung geschenkt habe - die Rede ist vom neuen Chanel Rouge Coco Stylo.