Review | Clarins Blush Prodige & Augenbrauen-Kit Sourcils Pro

Vor kurzem habe ich euch das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvre vorgestellt, ein wundervolles Lippenöl, welches ich nicht mehr missen möchte. Heute sollen zwei weitere Clarins Produkte folgen, die ebenfalls allein schon durch ihre Aufmachung bestechen - das Clarins Puder-Rouge Blush Prodige und das Augenbrauen-Kit Sourcils Pro.



Clarins Puder-Rouge Blush Prodige

Sechs wunderschöne Farb-Harmonien treten paarweise mit sich ergänzenden Nuancen auf: Das Puder-Rouge modelliert und betont mit Lichtakzenten die Gesichtskonturen. Die seidenweiche, leichte und angenehme Konsistenz sorgt für leuchtende und langanhaltende Farboptionen sowie ein ebenmäßiges, natürliches Makeup.

Allein das Verpackungsdesign, sowie die mitgelieferte rote Samthülle mit Clarins Schriftzug versprühen Luxus pur. Der Blush selbst befindet sich in einem goldenen Etui, welches innen mit einem flächendeckenden Spiegel ausgestattet ist. Zudem enthält das Clarins Blush Prodige einen Pinsel, welchen ich aber nicht weiter getestet habe. Das spiegelnde Gold der Schatulle ist leider nicht Fingerabdruck resistent, so dass man darauf jeden Abdruck direkt sieht. Um das wunderschöne  Etui zu schützen nutze ich einfach in seine Samthülle.

Der Clarins Blush Prodige besteht aus 2 unterschiedlichen Nuancen, welche durch 4 Erhebungen, die wie kleine Kissen wirken, voneinander abgetrennt sind. Sweet Rose enthält einen neutralen matten Pinkton, sowie einen helleren, schimmernden Roséton, bei welchem ein Hauch Peach mitschwingt und ihn somit insgesamt wärmer wirken lässt.

Die Textur ist wunderbar zart und geschmeidig und auch die Farbabgabe könnte besser nicht sein, da mit dem Pinsel genau die richtige Menge des Blushes aufgenommen wird, damit die Wangen in ein zartes Pink getaucht werden und somit einen frischen Teint erzeugen.

Clarins | Puder-Rouge Blush Prodige | Sweet Rose | 37,50€ [7.5g]

Clarins Augenbrauen-Kit Sourcils Pro

Das Kit ist einfach anzuwenden und bietet alles, was Sie für perfekt definierte Augenbrauen brauchen: Mit dem Augenbrauenpuder in Schwarz, Braun oder Blond werden die Brauen nachgezeichnet und ausgeglichen. Das Wachs fixiert die Brauen. Der Lidschatten in Nude betont die Augen. Mit der Mini-Pinzette und dem Bürstchen bringen Sie die Augen in Form. Der Pinsel mit zwei Applikatoren hilft beim Auftragen der Puder-Texturen.

Wie der Beschreibung von Clarins bereits zu entnehmen ist, handelt es sich beim Augenbrauen-Kit Sourcils Pro um den perfekten Begleiter auf Reisen. Es ist alles enthalten, was man für makellose Augenbrauen benötigt, von der Pinzette, über drei unterschiedliche Puder-Nuancen, bis hin zum Augenbrauenbürstchen.

Da es sich um sich um ein Kit handelt, sind die enthaltenen Produkte dementsprechend klein gehalten, gerade die Brauenpuder fallen doch sehr klein aus. Da ich aber mein Puder immer mixe, sollte ich etwas länger von den Pudern haben.

Enthalten sind ein Blondton, ein mittlerer Braunton, sowie ein Grauton. Ich verwende einen Mix aus dem Brau- und dem Grauton für die optimale Nuance meiner Augenbrauen. Diese Mischung erzielt einen schönen aschigen Ton, den ich bei meinen Augenbrauen am liebsten mag. Zum Auftrag habe ich die beigelegten Tools verwendet, um zu gucken, ob ich damit zurecht komme und sie dementsprechend auch unterwegs nutzen kann und ich kann sagen, dass alles super funktioniert hat - klein aber fein ;)

Mit einem Augenbrauenwachs hatte ich bislang noch nie gearbeitet und war gespannt auf der Ergebnis. Ich muss sagen das ich überrascht war wie einfach der Auftrag gelungen ist und wie gut es tatsächlich die Augenbrauen fixiert - viel besser als mein sonst genutztes Augenbrauengel!

Insgesamt finde ich das Clarins Augenbrauen-Kit Sourcils Pro absolut gelungen. Ein toller Begleiter auf allen Wegen, welcher zugleich einen Hauch Luxus versprüht!

Clarins | Augenbrauen-Kit Sourcils Pro | 43€ [5.2g]
Hier seht ihr beide Produkte im Einsatz. Wie ihr seht zaubert Sweet Rose diese sanfte Frische ins Gesicht und meine Augenbrauen sitzen ebenfalls perfekt...

Beide Clarins Produkte überzeugen mich auf ganzer Linie. Sweet Rose ist ein wunderschöner To-Go Blush und das Sourcils Pro Kit der perfekte Begleiter, um die Augenbrauen auch unterwegs immer on fleek aussehen zu lassen!

Kennt ihr die beiden Clarins Produkte bereits? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???



*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich habe kein einziges Clarins Produkt....Ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie hat mich der Aufsteller in der Parfümerie noch nie so geflasht.....aber der Blush sieht traumhaft schön aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte von Clarins bislang immer Pflegeprodukte, die Selbstbräuner sind zum Beispiel echt super oder die Öle ;)
      Ja der Blush ist echt ein Traum, nicht nur als Blush, sondern allein schon das Packaging ist so toll und luxuriös *__*

      Löschen
  2. Die Clarins Blushes liebe ich auch sehr. Nicht das Packaging ist traumhaft schön, auch Qualitativ können die Blushes überzeugen. Zudem mag ich die Lippenstifte super gerne :-)
    Das Augenbrauenkit kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr handlich aus :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Clarins Produkten stimmt einfach das Gesamtpaket <3
      Das Augenbrauen Kit ist zu meinem perfekten Reisebegleiter geworden. Hatte es auch in Berlin dabei. Es ist so super handlich und es ist eben alles enthalten was man braucht ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie