Benefit GALifornia Blush

Als ich im letzten Jahr gehört habe, das es einen neuen Blush bei Benefit geben würde, war ohne langes Zögern klar, das ich ihn mir kaufen würde. Nachdem ich dann auch noch die ersten Bilder gesehen hatte, mit der wunderschönen Prägung, war ich vollends begeistert und so landetet er letzte Woche in Berlin endlich in meinem Einkaufskörbchen.

Ich habe sie ja so ziemlich alle in meiner Sammlung, Dallas, Bella Bamba (leider aussortiert), Dandelion, Rockateur, Hoola, Coralista... Lediglich Sugar Bomb und Hervana fehlen mir, aber bei diesen beiden fehlte mir immer das gewisse Extra, so dass sie eben nie in meiner Sammlung Platz gefunden haben. Aber GALifornia, der sollte es wieder werden...

Benefit Box o´ Powder GALifornia

Benefit´s NEUES GALifornia goldrosa Rouge ist ein Hauch Sonne und die pure Wonne. Strahlendes Rosa verwebt sich mit schimmerndem Gold, um ein Strahlen auf deine Wangen zu zaubern, wie es sonst nur die kalifornische Sonne hinbekommt. Der legendäre Galifornia Dreamin' Duft verwöhnt die Nase mit Noten von rosa Grapefruit & Vanille. Die Box kommt mit einem abgerundeten Pougepinsel für ein herrlich luftiges, gleichmäßiges Auftragen.
Was die Boxen der Blushes betrifft, hat mich Benefit ja seit der ersten Stunde. Ich mag dieses verspielte Design, welches immer passend zum darin befindlichen Blush gestaltet ist und ja, ich mag auch die Boxen an sich. Benefit hebt sich damit von anderen Blush Pfännchen ganz klar ab und hat hiermit ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

Passend zum Namen wurde auch die Box mit kalifornischem Surfer-Girl im Retro Stil mit überdimensionaler Sonnenbrille, in deren Gläsern der Name Galifornia abgedruckt wurde, illustriert. Was ich leider nicht ganz einfangen konnte, war der Spiegeleffekt, den die Aufschrift besitzt und welche, gerade bei Lichteinfall, wundervoll silbrig glänzt.

Auch der Blush selbst hat eine traumhafte Prägung erhalten, was mich bereits bei Rockateur so sehr begeistert hat. Hier wurde ebenfalls das Thema in Form einer Sonne aufgegriffen. Der darauf befindliche Goldschimmer ist leider ein Overspray und somit nach dem ersten Swatchen und Benutzen Geschichte.

Beim Öffnen der Box ströhmt einem ein traumhafter Duft in die Nase, der mich an Sommer, Sonne und Meer erinnert. Er wird auch mit dem Pinsel aufgenommen, verfliegt dann aber schnell nach dem Auftrag. Der beigelegte Blush-Pinsel ist wie bei meinen anderen Benefit Box o´Powders nicht in Benutzung gekommen. Hierfür nutze ich nach wie vor meine eigenen Blush-Pinsel, womit das Puder perfekt aufgenommen und auf die Wangen übertragen wird

In der Box und auch auf vielen Bildern, die ich im Vorfeld von Galifornia gesehen habe, erscheint der Blush recht orangelastig, so dass ich hier von einem Peach-/ Apricotton ausgegangen bin. Es handelt sich aber um ein wunderschönes frisches Pink, mit einem Hauch Koralle als Unterton. Das Finish ist satiniert, so dass GALifornia auf den Wangen nur diese Spur von Sheen hinterlässt, welche das Pink zusätzlich unterstützt und den Wangen eine wunderbare Frische hinzufügt. Für mich ein perfekter Blush für das Frühjahr!

Benefit | Box o´Powder | GALifornia | 34€ [5g]
Wie all meine bisherigen Benefit Blushes überzeugt mich auch GALifornia auf ganzer Linie. Sowohl optisch, als auch qualitativ zählen die Box o´Powders zu meinen liebsten Blushes und mit GALifornia kann auch auf den Wangen der Frühling kommen!

Weitere Reviews zu GALifornia findet ihr bei horizont-blog, Innen & Aussen und daydreamin´.

Wie gefällt euch das Design von GALifornia? Habt ihr auch schon zugeschlagen???

Kommentare:

  1. Ich besitze die Real Cheeky Party Palette von Benefit, in der vier ausgewählte Blushes enthalten sind. Einzelne Blushes von Benefit besitze ich deswegen nicht, wobei mich dieser schon sehr anspricht :) Der Goldschimmer gefällt mir richtig gut. Schade, dass es sich dabei um ein Overspray handelt. Und über die Verpackung bzw. die Box müssen wir gar nicht reden. Das Design ist Benefit mal wieder sehr gelungen. :) Ich denke, ich werde mir den Blush schon ganz bald kaufen :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich solche Blush Paletten nie nutze - keine Ahnung warum J - habe ich wiederum nur die Blush Boxen ;)
      Ja, ich hätte es auch besser gefunden, wenn sich das Gold durch den ganzen Blush zieht, wobei ich auf einem anderen Blog gelesen habe, dass der Goldschimmer ganz leicht im gesamten Blush zu finden ist - ich konnte ihn nicht entdecken :/

      Löschen
  2. Der Blush ist wunderschön! Ich denke, dass ich mir den holen muss.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat´s genau so lange gedauert, bis ich ihn jetzt das erste mal im Laden live gesehen und geswatcht habe. Beim ersten Swatch habe ich ihn direkt eingepackt - sooooo schön! <3

      Löschen
  3. Ich finde auch jeden einzelnen toll und mag Benefit sowieso sehr gerne! Ich freue mich auf HOOLA Lite im März! Könnte die perfekte Farbe für mich sein!
    Liebe Grüsse, Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Hoola Light wird es geben und einen Dandelion Highlighter, den möchte ich auch unbedingt haben *__*

      Löschen
  4. Das Bluse sieht wirklich toll aus, richtig schöne Farbe, perfekt für den Sommer. Auch die Boxen finde ich immer bezaubernd, den müsste ich mir wirklich mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt Galifornia ist wirklich die perfekte Frühlings-/Sommerfarbe! Spätestens wenn du ihn am Counter swatchst wirst du ihn dir direkt kaufen ;)

      Löschen
  5. Ich habe auch einige Benefit Blushes in meiner Sammlung und liebe sie alle. Galifornia muss ich mir auch noch zulegen, sobald ich wieder in die Stadt komme. Die Prägung ist sehr gelungen und auch die Farbe gefällt mir richtig gut :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Dingen mutiere ich ja zur Jägerin und Sammlerin und will sie dann alle haben ;)
      Hoola Light und der Dandelion Highlighter werden ganz sicher auch noch bei mir einziehen, mal sehen wann sie in die Regale ziehen werden *__*

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich superschön!!! Aber mich ärgert die Preisveränderung bei Benefit! Der Preis ist mir für die paar Gramm Blush zu hoch zu dem was man davor für etwas weniger bekam. Sowas ärgert mich und verdirbt mir dann das Produkt, so wundervoll es ist! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich da absolut verstehen, auch das du sagst, so schön er auch ist, auf Grund der Preispolitik kaufst du ihn nicht, ich kann es selbst nicht nachvollziehen :/

      Löschen
  7. Der Blush sieht ja echt hübsch aus :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Die Prägung ist wunderschön und die Farbe steht dir ausgezeichnet. Ich habe noch keinen einzigen der Benefit Blushes, wobei mich dieser jetzt schon reizt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, GALifornia ist auch ein besonders schönes Exemplar *__*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie