Clinique Crayola Chubby Stick for Lips

In meinen Augen eine der bezauberndsten Kampagnen, ist in Zusammenarbeit mit Clinique und Crayola entstanden. Vielleicht liegt es dran, dass es etwas ist was jeder greifen kann, was einen in seine Kindheit zurück versetzt, was auch noch meine Kinder heute begeistert und weil es einfach so gut zusammen passt - Clinique und Crayola!

Vor Jahren habe ich meinen ersten Chubby Stick in Berlin gekauft, es handelte sich um Broadest Berry, ein wunderschöner Plumton, den ich noch heute gerne auftrage, und bereits damals waren meine erste Assoziation die Wachsmalstifte von Crayola...

Clinique Crayola Chubby Stick for Lips

Clinique und Crayola haben diese kleinen Meisterwerke hervorgebracht. Sichern Sie sich einen der limitierten Chubby Sticks im Crayola Design. Der Chubby Stick ist das Original unter allen Lippen-Drehstiften. Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn. Farbe und Pflege in einem. Der Chubby Stick verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango und Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen.
Wenn ich an Clinique denke, sind es in erster Linie die tollen Pflegeprodukte, die mich immer wieder begeistern, die zuckersüßen Cheek Pops und ganz klar die Chubby Sticks. Sie sind, wie Clinique es selbst sagt 'das Original unter allen Lippen-Drehstiften'. Als die Chubby Sticks boomten, wollte jeder mit auf den Zug springen und mit einem Mal sah man sie in allen Regalen, ob Drogerie oder Parfümerie, alle wollten es Clinique gleich machen. Der Begriff Chubby Stick bleibt für mich aber immer verbunden mit dem Original von Clinique.

Optisch sind sie nur durch das Design von den bisherigen Chubby Sticks zu unterscheiden, denn in Zusammenarbeit mit Crayola, wurde die weiße Aufschrift der Hüllen an die Crayola Wachsmalstifte angepasst und der Zusatz Clinique Crayola Chubby Stick hinzugefügt.

In Punkto Qualität, also Pflege und Farben, ist sich Clinique treu geblieben und setzt auf die altbewährte Formulierung. Wie ein Pflegebalm gleiten sie über die Lippen und tönen sie dabei mit einem Hauch von Farbe. Ich liebe solche Lippenprodukte gerade an Tagen, an denen es schnell gehen muss und ich sozusagen im Vorbeigehen, meinen Lippen nur diese Prise an Leuchtkraft und Farbe hinzufügen möchte.

Derzeit sind die limitierten Crayola Chubby Sticks auf der Online Seite von Clinique erhältlich, kommen aber ab April auch regulär in den Handel.

Clinique | Crayola Chubby Stick for Lips | 20€ [3g]
Dank Clinique habe ich die Möglichkeit bekommen, zwei der insgesamt 7 Crayola Chubby Sticks for Lips testen zu können - Mauvelous und Wild Strawberry.

Mauvelous ist seinem Namen entsprechend ein wunderschöner Mauveton, der leicht ins beerige geht. Er lässt sich von sheer bis zu einer mittleren Deckkraft aufbauen.

Wild Strawberry hingegen erinnert mich farblich tatsächlich an eine Erdbeere. Ich habe bei meiner Recherche zu den Clinique Crayola Chubby Sticks die Beschreibung 'juicy and fresh soft red' gefunden und finde das diese Beschreibung absolut perfekt passt!

Mauvelous | Wild Strawberry (bei Tageslicht)

Mauvelous

Wild Strawberry

Ich brauche wohl nicht extra erwähnen, wie sehr mich die Clinique Crayola Chubby Sticks begeistern. Da ich derzeit immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen habe und meine Nase und Lippen unglaublich trocken sind, trage ich die Chubby Sticks sogar noch lieber als sonst, da sie meine Lippen pflegen und ihnen ausreichend Feuchtigkeit zufügen, so dass sie langsam abheilen können und dennoch in zarte Farben getaucht werden.

Neben Mauvelous und Strawberry werde ich mir definitiv auch noch Melon kaufen und auch Brick Red und Red Violet der Intense Reihe werde ich mir ganz sicher näher ansehen, sobald sie im Handel erhältlich sind.

Wie gefällt euch die limitierte Edition der Clinique Crayola Chubby Sticks???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie