L´Oréal Color Riche Matte Lips

Matte Lippen liegen voll im Trend, ein Trend dem ich gerne folge, da man sich auf sie in den meisten Fällen verlassen kann und ich nicht ständig zum Lippenstift greifen muss, um nachzuziehen.

Auch L´Oréal ist sich dessen bewusst und wird demnächst neue Color Riche Lippenstifte mit mattem Finish lancieren und nicht nur das, auch die Color Riche La Palette Lips Reihe erhält durch die Color Riche La Palette Matte Lips Zuwachs.

L´Oréal Paris Color Riche Matte Lipstick

Die bezaubernden Nuancen des Color Riche Matte begeistern mit einer besonder cremigen Textur und einem trendigen Matt-Finish. Die bewährte Formel des Lippenstiftes von L´Oréal Paris bleibt unverändert: Kamelienöl spendet wertvoll Feuchtigkeit, während Jojobaöl für den langen Halt der satten, intensiven Farben sorgt.
Was habe ich mich gefreut beim Blick in das zuckersüße L´Oréal Täschchen, welches wir beim Berlinale Event geschenkt bekommen haben (ein Bericht wird die Tage folgen), denn darin versteckt, waren 3 der insgesamt 12 neuen L´Oréal Color Riche Matte Lipsticks. Während des Schreibens meines Beitrags habe ich immer wieder nach ihnen gegoogelt, um zu gucken, ob sie irgendwo bereits erhältlich sind und gerade erst heute morgen, habe ich sie tatsächlich bei Douglas entdecken können und auch bei dm sind sie jetzt online zu kaufen.

Die Hüllen der Color Riche Matte Lipsticks unterscheiden sich durch ihre matte Crackle Oberfläche von den herkömmlichen Color Riche Lippenstiften. Ansonsten sind sie weiterhin schwarz mit goldenen Akzenten gehalten. Am Boden der Lippenstifte befindet sich das Etikett in der jeweiligen Nuance, nebst dazugehörigem Namen. Apropos Namen, die Namen meiner 3 Nuancen unterscheiden sich von denen, die ich auf der Douglas Seite gefunden habe, die dazugehörigen Nummern stimmen aber mit meinen überein. Ich denke, dass meine 3 Lippenstifte unter den bei mir angegebenen Namen auf dem französischen Markt erscheinen werden.

Ich habe die Farben Geige Hype (634 Greige Perfecto), Plum Defile (463 Plum Tuxedo) und Cherry Front Row (349 Paris Cherry) erhalten. Bei Plum Defile, einem wunderschönen Magentaton, und Cherry Front Row, einem dunklen Ziegelrot, war ich direkt begeistert und wusste, dass ich sie mögen würde, bei Geige Hype, einem Braunton, war ich mir hingegen nicht so ganz sicher, da mir solche Töne normalerweise nicht stehen. Ich wurde aber positiv überrascht, denn auch diese Nuance sieht getragen absolut genial aus.

Wie der Beschreibung von L´Oréal zu entnehmen ist, wurde hier nicht auf ein austrocknendes Matte gesetzt, sondern ein Matte, welches weiterhin die Lippen pflegt und sie mit Feuchtigkeit versorgt, so dass es sich hier eher um ein wunderschön Semi-Mattes Finish handelt, welches ich immer bevorzuge. Die Haltbarkeit ist top, wie nicht anders zu erwarten, denn in diesem Punkt hat mich noch keiner der L´Oréal Color Riche Lippenstifte jemals enttäuscht.

Weitere Nuancen werden sein: Candy Silhouette, Rose Clutch, Pinkready to Wear, Coral Style, Crimson Obsession, Red Perfecto, Rouge Stiletto, Brick Rouge und Sandy Velvet.

L´Oréal Paris | Color Riche Matte | 9,95€ [4,8g]*
349 Cherry Front Row


634 Greige Hype


463 Plum Defile

634 Greige Hype | 463 Plum Defile | 349 Cherry Front Row


L´Oréal Color Riche La Palette Matte Lips

Die neue L´Oréal Color Riche La Palette Matte überzeugt durch eine Harmonie von 6 perfekt aufeinander abgestimmten Rot-Tönen mit einem matten Finish. Diese Lippenpalette ist dank der innovativen Formel der Lippenstifte sowie den integrierten Tools, ein professionelles Make-Up Designer Must-Have.
Ich liebe meine L´Oréal Paris Color Riche La Palette Lips! Bislang hatte ich die Red und Nude Variante in meiner Sammlung und beide überzeugen mich auf ganzer Linie. Ich war erst skeptisch, ob ich sie auch wirklich nutzen würde, da man ja eigentlich nicht unbedingt Lippenstift Paletten mit sich herum trägt, aber doch genau das mache ich. Ich mag die Farbzusammenstellung und bin absoluter Fan des beigelegten Pinsels, den ich zu gerne in großer Ausführung haben würde.

Auch die neue Color Riche La Palette Matte ist wieder mehr als gelungen! Wie die Color Riche Matte Lipsticks, kommt auch die La Palette Matte Lips in schwarz matter Crackle Optik daher, wovon sich die goldene Aufschrift wunderbar abhebt.

6 Nuancen befinden sich hierin, von einem weiß/transparentem Ton, über ein zartes Pink, bis hin zu einem wunderschönen Plumton ist alles vertreten. Ich war zunächst verwundert über die weiße Nuance, bis mich Bea von Pink Contour darauf aufmerksam machte, dass dies wahrscheinlich für einen Ombré Look gedacht ist und tatsächlich, alle Lippenstifte aufgetragen, ergeben eine perfekte Ombré Lippe, ich bin begeistert!

Die einzelnen Nuancen der Color Riche La Palette Matte Lips verhalten sich genauso, wie die Color Riche Matte Lipsticks: Semi-Mattes Finish, mit pflegenden Eigenschaften, bei einer top Haltbarkeit!

L´Oréal Paris | Color Riche La Palette Lips | Matte | 14,95€ [6g]*
Ich bin und bleibe großer Fan der L´Oréal Lippenprodukte und freue mich riesig, dass das Sortiment um die Color Riche Matte Lipsticks und die Color Riche La Palette Matte Lips erweitert wurde. Ich kann euch beide Produkte absolut ans Herz legen und werde mir selbst auch noch die ein oder andere Nuance der matten Lippenstifte kaufen.

Wie gefallen euch die neuen Color Riche Mattes? Welche Nuance würdet ihr auf Anhieb kaufen???



*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie