Outfit | Keep it simple in Bordeaux

ENDLICH! Ich habe es wieder geschafft ein Outfit zu fotografieren. Besser gesagt, ich habe in diesem Fall ein wenig den Rock geschwungen, während mein Mann mit der Kamera auf der Lauer gelegen hat *lach*

Mittlerweile sind wir ein super eingespieltes Team und hätten uns das Wetter und unsere abwechselnden Krankheiten mit Grippe, in den letzten Wochen keinen Strich durch die Rechnung gemacht, hätte es schon einige weitere Outfit Posts gegeben, denn es macht unheimlich Spaß mit meinem Schatz durch die Gegend zu fahren nach geeigneten Orten Ausschau zu halten und dann drauf los zu knipsen.

Mein Mann bringt dabei immer wieder eigene Ideen mit ein und hat ein - wie ich finde - gutes Auge dafür, wie er mich am besten in Szene setzten kann. Dieses 'Shooting' für das heutige Outfit hat zum Beispiel gerade einmal 15 Minuten gedauert und schon waren die Bilder im Kasten! Ist schon super, wenn man so ein Naturtalent an seiner Seite hat ;)

Keep it simple...

Mein Outfit ist ziemlich simpel gehalten und besitzt nicht unbedingt den WOW Effekt, aber genauso mag ich es eben auch sehr gerne. Ein schlichter weinroter Rock, mit einem genauso schlichtem beigefarbenem Oberteil, nebst passender weinroter Tasche und schwarzer Stiefelette, ist alles was es dazu gebraucht hat UND alle Teile habe ich im Sale erhalten - Schnäppchenjägerin ahoi! ;)

Outfitdetails

Pullover mit durchbrochenen Zierborten | Mango |  (hier)
Rock knielang aus Jersey mit seitlichen Taschen | Esprit | ähnlich hier
Stiefelette mit strukturiertem Obermaterial und Zierkordeln im Knöchelbereich | Tamaris |  hier
Tasche bordeaux | L.Credi | ähnlich hier
Taschenanhänger Red Wolf | unechta | hier

Ich mag die Schlichtheit dieses Outfits sehr und trage es sowohl zu Hause, als auch unterwegs und auf Arbeit sehr gerne. Es ist bequem und die Stoffe fühlen sich wahnsinnig gut auf der Haut an, genauso sollte es sein - sich wohlfühlen in seiner Haut ;)

Wie gefällt euch mein Outfit? Wie würdet ihr den Rock noch kombinieren???

Kommentare:

  1. Kompliment! Dein Mann macht hinter der Kamera einen tollen Job! Und du siehst, wie immer, vor der Kamera ganz zauberhaft aus.
    Ich mag solche schlichten Outfits auch sehr gerne. Passt einfach immer und man kann sie spielend leicht mit ein paar Accessoires aufpeppen. Ich glaube, der Rock sieht bestimmt auch unheimlich toll als Teil eines Business Outfit aus. Schwarzer Blazer, schwarze Bluse oder Long-Sleeve und schon kann man zum nächsten Termin :-)

    Ich wünsche dir einen tollen Dienstag :-*
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment werde ich weiterleiten ;)
      Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, werde ich aber definitiv machen, mit Blazer und darunter aber einen schwarzen Rolli - Bluse sieht nicht so gut aus, das habe ich schon ausprobiert ;)
      Dir auch einen schönen Dienstag <3

      Löschen
  2. Ihr seid wirklich ein tolles Team, das sieht man an den Fotos. Die haben soviel Liebe, Herzlichkeit und Leichtigkeit.....achja, schönes Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wir - ein Team! Da geht mein Herz auf <3
      Danke für deine lieben Worte, ich werde sie auch an meinen Schatz weiterleiten :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie