Gewinnspiel | Foreo Luna Play Plus


Weiter geht es mit den Geburtstagsgewinnen ♥

Heute darf ich an einen von euch die neue Foreo Luna Play Plus verlosen - in Pink! *_*
Eins meiner liebsten Tools bei meiner täglichen Gesichtspflege ist die Foreo Luna 2. Wer nicht gleich die große Version kaufen möchte, hatte die Möglichkeit, zum Kennenlernen für eine begrenzte Zeit, die Luna Play zu erstehen, welche aber einen Haken hatten, denn sie war nur auf 100 Anwendungen ausgelegt und nicht wieder aufladbar.

Mit der Luna Play Plus gibt es jetzt aber die Möglichkeit eine kleinere Variante der Luna 2 für unterwegs zu haben, denn sie funktioniert mit handelsüblichen Batterien. Dennoch ist und bleibt sie wasserfest und kann somit weiterhin auch unter der Dusche verwendet werden.

Meine ausführliche Review zur Foreo Luna 2 findet ihr hier. Alle weiteren Infos könnt ihr im Foreo Online Shop nachlesen.

Foreo | Luna Play Plus | 49€
Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen:

1. Folgt den Anweisung von Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Fall des Gewinns, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angabe ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis zum 03.Mai 2017 23.59Uhr.

a Rafflecopter giveaway
Meine Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt!

Kommentare:

  1. Ich mag deine Anleitungen und die Vergleiche total gerne.....von denen kann es ruhig mehr geben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon die ganze Zeit einen weiteren Vergleichspost im Kopf, an der Umsetzung hapert´s nur noch *lach*

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    Ich finde deine Beiträge immer interessant, sehr gut gefallen mir auch Deine Outfit Post und freue mich über die Themenbereicherung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr! Da es auf meine Outfitposts immer sehr wenig Resonanz gibt, bin ich da etwas verunsichert gewesen, aber es ist schon ein weiterer in der Warteschleife ;)

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    ich finde immer die Vorstellung von neuen Produkten super. Zum Beispiel habe ich mir heute einen von den L'oreal Lippenstiften in matt gekauft, weil diese mir so gut bei dir gefallen haben.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Ich habe heute auch wieder einen davon getragen, da ich sie echt toll finde ;)

      Löschen
  4. Ich habe deine Backstage Reihe total genial gefunden. Würde mich freuen wenn du die fortsetzt. Übrigens finde ich es auch sehr cool, dass du nun auch immer wieder Fashion postest.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Backstage Reihe, ich bin immer wieder am Überlegen, was ich da noch berichten könnte - vielleicht hast du ja eine Idee oder ein Thema was ich aufgreifen soll?! ;)
      Das freut mich das dir meine Outfitposts gefallen, ich bin da noch sehr unsicher, wie sie ankommen, daher freue ich mich über deine positive Rückmeldung <3

      Löschen
  5. Hi,
    in letzter Zeit interessiere ich mich vermehrt für gute (und am besten nicht allzu teure;) Hautpflegeprodukte. Mich würden deine Favorites interessieren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen neuen Pflegebeitrag muss es unbedingt mal wieder geben, da hast du Recht <3

      Löschen
  6. Ich liebe deine Outfit Ideen.
    Du hast einfach einen tollen Stil und dir steht alles so gut :)
    Kosmetik Reviews lese ich auch sehr gerne.
    Ich hätte gerne viele neue Frühlings Outfits ❤
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Vorstellungen von Produktneuheiten sehr gerne :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Berichte zu neuen Produkten sind immer sehr interessant :) ich interessiere mich auch sehr für Naturkosmetik und auch für die eigene Herstellung von Pflegeprodukten

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen, wenn Du in Zukunft noch mehr über neue Produkte und über Produktvergleiche berichten würdest. VlG, Becci

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Gewinnspiel - da versuche ich gerne mein Glück. Mit deinen Reviews zur Forea hast du mich sehr neugierig gemacht :-)
    Am liebsten lese ich deine tollen Make-up Looks Post, die immer sehr inspirierend sind und deine Reviews <3

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Berichte über neue Produkte immer ausgesprochen interessant.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Produktvorstellungen und Deine Tests dazu immer sehr gerne und ich finde in Zukunft solltest du weiterhin so tolle Beiträge machen - perfekt! Alles Liebe, ULla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich lese gerne über neue Produkte - und sehe gerne Swatches!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Sandra T.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich liebe immer Outfit Posts, denn so kann man sich immer inspirieren lassen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Beauty Produkt Reviews immer toll! Am besten viele Swatches und Vergleiche :)

    Lg
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  16. gab es da nichtmal eine backstage-reihe? oder waren es basics??
    das fand ich ganz toll, grade mit deinem hintergrund bzw deiner ausbildung. problem ist sicher, irgendwann sind die gängigen themen abgehandelt... was kommt dann? spannend finde ich auch themen, die den umgang mit dem nicht-perfekten behandeln (wie schminke ich vorteilhaft bei einer schiefe nase, komischen augen, dicken backen...)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde sehr viele Dinge spannend zu lesen, ich mag sehr gern Produktreviews- am liebsten von Naturkosmetik, ich lese aber auch sehr gerne über Outfitposts um mir Anregungen zu holen...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Mich interessieren generell Reviews am meisten. Ich bin oft auf der Suche nach Erfahrungen mit bestimmten Produkten, daher ist es immer hilfreich zu wissen, was andere so darüber denken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Posts in denen du ein wenig von deiner Arbeit und dem "Hintergrund" des Schminkens erzählts absolut toll. Aber auch deine Outfit Posts mag ich immer total gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  20. Meine Leidenschaften in Sachen Beauty sind Eyeliner, Peelings und Lip Balm. Sehr gerne dazu mehr.

    AntwortenLöschen
  21. Gerne über Naturkosmetik, dahin tendiere ich immer mehr.

    AntwortenLöschen
  22. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie