Review | Lancôme Matte Shaker [inkl. Gewinnspiel]

Meinen heutigen vierten und letzten Gewinn zu meinem 4.Bloggeburtstag, möchte ich mit einer Review zu den neuen Lancôme Matte Shakern verbinden.

Überall liest man derzeit von ihnen, überall wird von ihnen in den höchsten Tönen geschwärmt und genau das, wollte ich unbedingt selbst unter die Lupe nehmen und habe mir kurzerhand die wunderschöne Nuance Pink Power zugelegt...

Lancôme Paris Matte Shaker

Unsere innovative Matte Shaker Formel verdoppelt jetzt die Farbe eines klassischen Lippenstiftes - und fühlt sich dabei doppelt so leicht auf den Lippen an! Noch nie waren ihre Lippen so gewagt im Mittelpunkt wie mit unseren hochpigmentierten und deckenden matten Nuancen. Die Matte Liquid Lipstick Formel ist angenehm und trocknet ihre Lippen nicht aus, so dass Sie sie kaum fühlen. [...] Gewagte Farben. Soft mattes Finish. Ohne Verschmieren. Ohne Verlaufen. Einfach vor der Anwendung schütteln, damit sich das softe Kissen mit Farbe aufsaugt. Dank des präzisen Applikators ist er ganz einfach aufzutragen.
Gleich zu Beginn muss ich sagen, das ich diese Lancôme Shaker herzallerliebst finde! Wie die Juicy Shaker, die zu Beginn letzten Jahres lanciert worden sind, kommen auch die Matte Shaker in einer an einen Cocktail Shaker erinnernden Hülle daher. Lediglich die Deckel sind bei den neuen Lancôme Matte Shakern in Hochglanz Schwarz gehalten, während die Juicy Shaker einen Silberfarben besitzen - somit ist eine Verwechslung direkt ausgeschlossen ;)

Da ich keinen der Juicy Shaker besitze, kann ich sonst keinen weiteren Vergleich ziehen, aber ohne sie zu kennen, weiß ich, dass beide die gleiche Anwendung haben - kräftig schütteln, damit sich der Cushion-Applikator mit ausreichend Farbe vollsaugen kann.

Bei der ersten Anwendung müsst ihr etwas kräftiger schütteln. Ich war zu Beginn noch zu zögerlich und wunderte mich, wo denn nun das versprochene hochpigmentierte und deckende Ergebnis bleibt. Nach weiterem Schütteln hatte ich dann den Dreh raus.

Hat sich der Cushion-Applikator erst einmal mit Farbe vollgesogen, erhält man ein absolut strahlendes, deckendes Ergebnis auf den Lippen, denn Pink Power ist ein strahlendes, sattes Pink wie es im Buche steht - diese Farbe schreit förmlich nach guter Laune! Ihr habt also einen schlechten Tag?! Dann greift zu Pink Power und allein damit hebt sich eure Stimmung!

Die Stimmung hebt sich noch einmal mehr, wenn ihr wie ich feststellt, dass diese Nuance wirklich bombenfest auf den Lippen sitzt. Bei solch intensiven Nuancen habe ich sonst immer Angst, dass sie im Laufe des Tages in meine Lippenfältchen wandern - was sie auch zu 98% tun - oder grundsätzlich verschmieren. Nicht so die Lancôme Matte Shaker! Sie sitzen, vom ersten Auftrag bis zum Abschminken und darüber hinaus. Wer nicht zu einem guten Entferner greift, dem bleibt sogar beim Abschminken ein Stain zurück. Ich konnte diesen nur mit meinem Nivea wasserfesten Augen Make Up Entferner runter bekommen.

Und noch etwas! Jahaaaa, ich bin immer noch nicht am Ende mit der Lobhuddelei!!! Denn auch das Tragegefühl ist ein Traum! Die neuen Lancôme Matte Shaker sind so federleicht auf den Lippen, dass man zwischendurch glatt vergessen kann, überhaupt etwas auf den Lippen zu tragen.

Ganz großes Kino und ich werde mir ganz sicher noch weitere Nuancen kaufen!

Lancôme Paris | Matte Shaker | Pink Power | 24€ 
Nun, wer eins und eins zusammen zählen kann, hat sicherlich schon entdeckt, dass ich nicht nur Pink Power für mich gekauft habe, sondern auch noch gleich zwei weitere Nuancen für euch! Entschieden habe ich mich für Beige Vintage und Magic Orange, eine Nuance To-Go, eine weitere für den Sommer... Wer Swatches und Tragebilder zu ihnen sehen möchte, der guckt unbedingt bei Sarit vorbei.

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen:

1. Folgt den Anweisung von Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Fall des Gewinns, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angabe ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis zum 05.Mai 2017 23.59Uhr.

a Rafflecopter giveaway
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!




Vergesst nicht auch an den 3 weiteren Gewinnspielen zu meinem 4.Bloggeburtstag teilzunehmen:

Gewinnspiel | L´Oréal Mega Set
Gewinnspiel | Foreo Luna Play Plus

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich glaube, ich lese eher die üblichen "Verdächtigen" wie Innen&Aussen, highendlove, Jadeblüte, LovelyCatification, makeupinflight, MacKarrie usw., die wirst du wahrscheinlich schon kennen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Makeupinflight kenne ich tatsächlich noch nicht, da guck ich direkt mal rein - siehst du, doch nicht nur die üblichen Verdächtigen ;)

      Löschen
  2. Ich bin ein großer Fan von:
    Verena - Who is Mocca?
    Ella - Ella Loves
    Colli - ToBeYoutiful
    und natürlich von dir!! Deinen Blog würde ich auch immer wieder empfehlen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Who is Mocca, kenn ich noch nicht und ToBeYoutiful hab ich auf Insta abonniert, wusste aber gar nicht, dass sie auch einen Blog hat - danke für die Tipps!
      Awww, ich danke dir! <3

      Löschen
  3. Toll dank unseres tollen W-Lans hab ich keine Ahnung, ob mein Kommentar durchgegangen ist 😒
    Also noch mal, ich finde die Frabe ist einfach mega 😍 und die Trageeigenschaften lesen sich auch echt gut.
    Mmh ich glaube ich lese alle "gängigen" Blogs die du vermutlich auch alle kennst 🤔
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht durchgegangen, war also gut, dass du mir noch mal geschrieben hast ;)
      Ich habe mir heute gleich noch 2 gekauft u.a. Beige Vintage, so genial finde ich sie!!!
      Hihi, wahrscheinlich ;)

      Löschen
  4. Ich finde mit deinen auch den Blog innenaussen ganz toll und hilfreich :) .. oder auch anothergirlsbeautycase !

    Würde mich riesig freuen!
    LG
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Leider haben viele meiner lieblingsblogs zwischenzeitlich aufgehört... Susi, Nana, Julie,...
    Ich hoffe du bleibst mir noch lange erhalten!
    Ansonsten bin ich treuer Fan von just eve, elli von obstgartentorte und Sandri von blushaholic, um nur ein paar zu nennen. aber die kennst du bestimmt ;)
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe folgende Blogs: Creamsbeautyblog, Fashiihoncarpet, Josieloves und zukkermädchen. Wahrscheinlich kennst du die aber schon :D ... Sehr tolles Gewinspiel und auch hier noch mal Gratulation :)

    Liebe Grüße
    Angie (Angie Wee bei bloglovin & Facebook^^)
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mag zur Zeit Dreiraumhaus, Thisisjaynewayne, katis-buecherwelt, romantic bookfan udn beautydelicious.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    besonders gern und sehr regelmäßig lese ich die Blogs von Karin (innenundaußen), Carina (creamsbeautyblog) und Dir.
    Ich lese sonst sehr viele UK-Blogs ;-)

    Toller Gewinn heute!!!!!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde http://stryletz.com/ total klasse.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mich angefixt...ich hab den matte shaker eben in Pink Power auch bestellt :D

    AntwortenLöschen
  11. Einer meiner absoluten Favoriten ist Creamsbeautyblog :)
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Elaine (auch mein Name bei Raffelcopter)

    AntwortenLöschen
  12. Neben den üblichen "großen" Blogs wie Innen&Aussen und Magi-Mania mag ich z.B. gern:
    http://mu-eule.blogspot.de/
    http://shenjas-blog.blogspot.de/
    http://missmoehrchen.blogspot.de
    http://chahevu.blogspot.de/ (nur Chanel-Nagellack, aber die mMn kreativsten Fotos der Beautybloggerwelt)

    AntwortenLöschen
  13. Also dein Blog ist seit Jahren meine Nummer 1! Weitere Blogs die ich sehr gerne lese sind: Innenaussen, Bare Minds, Creamsbeautyblog und Der blasse Schimmer :-):-)
    Liebe Grüße und alles alles gute zum 4. Bloggeburtstag! ����

    AntwortenLöschen
  14. Neben deinem Blog schaue ich noch gern bei
    - The Beauty And the Blonde
    - Mrs Anna Bradshaw
    - innen und außen

    vorbei.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Innen&Aussen,Pinky Sally,Creams Beauty Blog.

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese außer bei Dir noch gerne die Blogs von Innenaussen, Mirrow World und Josie loves. VlG Becci

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 4. Bloggeburtstag.
    Sehr gerne lese ich noch diese beiden Blogs:
    http://www.dietestfamilie.de/
    https://www.beauty-and-pastels.de/


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese gern die Blogs von Innen&Außen und Zukkermädchen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. einiges, was ich lese, ist längst genannt worden.
    ich schaue ausserdem regelmässig bei amodelrecommends vorbei.

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese viele Blogs , aber so richtig begeistert bin ich auch von " Innenaussen " , ganz tool !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebster Blog ist Creams Beauy Blog :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Danke für's Verlinken! Pink Power steht dir fantastisch! <3

    AntwortenLöschen
  23. Wer in der Aufzählung noch fehlt ist Cupcakes and Berries, bei ihr lese ich auch sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  24. Ich lese sehr gerne Blogs über Reisen, z.B. traveltelling finde ich klasse.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo =)
    Neben den üblich bekannten Blogs lese ich gerne auch bei Miss von xtravaganz, Modern snowwhite, bitches Love Candy...
    Beste Grüße von Indira!

    AntwortenLöschen
  26. Na neben den üblich Verdächtigen Bekannten, und auch vor allem dir, mag ich auch die Flo von derblasseschimmer wahnsinnig gern, Sandri von Blushaholic, Shenja von incipedia.... puh mehr fallen mir grad nicht ein 😂

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese Innen&Aussen und Reiseblogs

    AntwortenLöschen
  28. steht dir super die farbe <3

    Ich lese super gern innen & außen :)

    AntwortenLöschen
  29. ahh.. ich weiß nicht ob mein Kommentar jetzt schon abgeschickt wurde oder nicht. (war nicht angemeldet) :/

    Also nochmal..
    Ich lese gerne innenundaussen und ToBeYoutiful. Aber auch gerne Lilyfields, TwinZ und WasserMilchHonig. (und noch viele mehr) :D

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich mag Cream's Beauty Blog und Innen&Aussen sehr gerne. Und für Rezepte gucke ich gerne auf Experimente aus meiner Küche.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag natürlich Deinen Blog sehr gerne, und das sag ich jetzt nicht nur so, sondern meine es wirklich!
    Ansonsten lese ich am liebsten CreamsBeautyBlog, Beauty Butterflies oder auch goldiegrace, die aber in letzter Zeit wenig auf dem Blog postet. Fashionmässig bin ich ein grosser Fan von der US Bloggerin Caitlin von Southern Curls & Pearls oder Kathryn von Carrie Bradshaw Lied.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    die Blogs, die ich am liebsten lese sind "little.emma" und "lenieloves", aber womöglich wirst du diese beiden schon kennen.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo;
    ich mag die Blogs von Little Emma und Lenieloves am liebsten, aber womöglich kennst du die beiden schon.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie