Daniel Wellington Classic Petite inkl. Gewinnspiel!

Schon auf den ersten Instagram Bildern hatte ich mich Schock-Verliebt in die neue Daniel Wellington Classic Petit mit Mesh-Armband - ein Traum in Roségold!

In meinen Augen schafft es Daniel Wellington immer wieder mich zu ködern, ob mit den Nato-Armbändern, im Lederlook, mit schwarzen Ziffernblatt oder jetzt im Mesh Gewand, ich liebe jede einzelne! Daniel Wellington hat es sogar geschafft, das ich überhaupt Uhren trage, vorher so gut wie nie, gehe ich jetzt ohne sie nicht mehr aus dem Haus - große Uhren Liebe, anders kann ich es nicht sagen!

Daniel Wellington Classic Petite Melrose

Ihr Ritter in glänzender Rüstung. Verleihen Sie Ihrem Alltag mit dieser unverzichtbaren Uhr einen ganz neuen Look. Damit können Sie nahtlos vom Büro zur Party auf der Dachterrasse wechseln.
Wie auch die anderen Uhren von Daniel Wellington, besitzt die Classic Petite Melrose ein japanisches Quarzuhrwerk, während das roségoldene Gehäuse aus veredeltem Edelstahl besteht. Die Länge kann hierbei individuell angepasst werden.

Bislang habe ich zwei Uhren mit einem 36mm Gehäuse und ich war mir nicht ganz sicher, wie die kleinere Version zu mir passen würde, aber ich muss sagen, sie ist perfekt. Größer könnte ich sie mir gerade mit dem Mesh-Armband gar nicht vorstellen, da sie sonst - glaube ich - zu wuchtig wäre. In der Classic Petite Version legt sie sich aber ganz zart um mein Armgelenk, wie ein wunderschönes Schmunkstück. Da mein Kleidungsstil eh meist feminin ist, passt sie auch zu meinen Outifts und sollte ich mich doch einmal sportlich kleiden, dann greife ich eben zu meiner Classic Southhampton mit Nato-Armband.

Für mich stehen die Daniel Wellington Uhren immer wieder für Luxus pur. Von der Verpackung, über die gesamte Verarbeitung, bis hin zu ihrer schlichten zeitlosen Eleganz, jedes Mal wenn ich eine Daniel Wellington am Armgelenk trage habe ich das Gefühl, dass dieses an sich so kleine Schmuckstück mein Outfit komplettiert und sogar aufwertet. Das klingt vielleicht übertrieben, aber genauso empfinde ich es!

Daniel Wellington | Classic Petite | Melrose | 159€*
Wie ihr wisst kann man sich die Classic, Classy und Dapper Uhren so gestalten, wie es einem gefällt und das ohne gleich eine vollkommen neue Uhr kaufen zu müssen. Jeder Uhr liegt hierfür ein kleines Stäbchen bei, mit welchem man die Armbänder ganz einfach austauschen kann und genau das ist jetzt sogar mit den Classic Petite Uhren möglich. Ganze 6 Armbänder stehen zur Wahl, wenn ihr die silberfarbene Version wählt sogar 7.

Alle Armbänder sind, wie auch die Uhren, ganz hochwertig in eine beige-braune Kartonage in Lederoptik gebettet. Das nenne ich Luxus pur, da macht allein das Auspacken schon Spaß. Ich habe bis heute alle meine Verpackungen und würde es auch nicht übers Herz bringen, schön wie sie sind, sie aus meinem Haus zu verbannen ;)

Daniel Wellington | Armband | Sheffield & Bristol | 49€*
Worüber ich mich jetzt aber noch so richtig RICHTIG doll freue, ich darf an einen von euch ebenfalls eine Daniel Wellington Classic Petite Melrose inklusive des braunen Leder-Armbandes St Mawes verschenken!!! 

Mir war es so wichtig auch euch eine Freude bereiten zu können und ich bin DW wirklich dankbar, dass ich neben meiner Uhr - die ich für keinen Preis der Welt hergeben würde ;P - auch eine der neuen Daniel Wellington Uhren mit Mesh-Armband für euch zur Verfügung gestellt bekommen zu haben!

Folgt wie immer den Anweisung des Rafflecopter und schon seid ihr mit im Lostopf...

Weitere Teilnahmebedingung:
1. Seid Leser meines Blog. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
2. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
3. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
6. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht, lose ich erneut aus.
7. Das Gewinnspiel ist offen bis zum 28.Mai 2017.

a Rafflecopter giveaway

Wer jetzt sagt, ich kann aber nicht warten, DIE soll es sein und zwar JETZT, für den habe ich einen Rabattcode in der Höhe von 15% auf eure Bestellung im Online Shop von Daniel Wellington. Gebt dafür einfach bei eurer Bestellung den Code BEAUTYPE15 ein. Ich möchte an dieser Stelle unbedingt sagen, dass ich daraus keinerlei Vorteile ziehe oder davon profitiere!

Wie gefallen euch die neuen Daniel Wellington Classic Petite Uhren mit Mesh-Armband? Habt ihr auch schon zugeschlagen???



*PR Sample

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, mir fehlen einfach die Worte (u das passiert mir sehr selten☺️) die Uhr ist wuuuunderschön und ein Traum 😍😍😍😍😍😍 u das ist noch zuwenig. Einfach nur perfekt. Ich würde mich meeeeeggggaaaa freuen, wenn ich gewinnen würde, also Daumen sind ganz fest gedrückt. Bei keinem Gewinnspiel bis jz war ich so geflashed. Mach weiter so, Küsschen amela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Mir war es wirklich so wichtig, dass ich auch einem von euch eine der super schönen DW Uhren zur Verfügung stellen kann <3 Dann drück ich dir mal die Daumen!

      Löschen
  2. Wow einfach nur ein Toooolllees Gewinnspiel bei den ich mich mega freuen würde, wenn ich gewinne. Also Daumen ganz fest drücken. Mach weiter so liebe Melanie. Küsschen amela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das es dir gefällt, die Uhren sind aber auch ein absoluter Traum! <3

      Löschen
  3. Hallo!

    Also ich finde jede der Uhren sehr ansprechend. Da die meisten Uhren eher unisex sind finde ich echt alle tragbar und schön.
    LG Marylou55

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und es ist ja auch wirklich für jeden was dabei! <3

      Löschen
  4. Oh was für ein Gewinnspiel!
    Mir gefallen die DW Uhren auch sehr. Sind für mich nur leider nicht gerade erschwinglich. Die Petite gefällt mir auch mit Abstand am Besten, da meine Handgelenke wirklich sehr, sehr schmal sind.
    Dann drück ich mir mal die Daumen
    Und dir lasse ich noch sonnige Grüße von der Ostsee da.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! <3
      Oh Grüße von der Ostsee erhalte ich besonders gerne *_*

      Löschen
  5. Oh wow.....genau diese Uhr ist mein Favorit. Love it!!!❤

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich liebe die Uhren von DW !!! Möchte schon lange eine, aber mein Studentenbudget lässt es leider nicht zu :( Am besten gefällt mir genau die, die du verlost da ich sehr schmale Handgelenke habe und zu große Uhren da meistens komisch aussehen. Würde mich wirklich riesig freuen!!
    Ganz liebe Grüße
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    also ich finde ja alle der Uhren echt toll. Ich habe noch keine, weil ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte und würde mich deshalb total über den Gewinn freuen :)

    LG,
    Elaine (auch mein Name bei Raffelcopter)

    AntwortenLöschen
  8. Am allerallerbesten gefällt mir das Modell -Classic Petite Sterling-.
    Sehr coole Verlosung! :)
    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinnspiel :-) Mein Favorite von Daniel Wellington ist die Classic Black oder die neue Classic Petite Melrose. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Classic Petite St Mawes sehr schön.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Zufällig genau die, die du gezeigt hast :D Obwohl ich silber bevorzuge :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Petite Uhr sehr gerne, ich stelle mir die an meinem eher schmalen Unterarm am passendsten vor. An anderen mag ich auf grössere Statement Uhren, aber an mir sieht das irgendwie immer komisch aus! Farblich gefallen mir entweder roségold oder ganz klassisch schwarzes Leder am besten!
    LG Heidi P

    AntwortenLöschen
  13. Omg was für ein mrga gewinnspiel! Ich will schon seit einiger zeit eine DW Uhr und mein Liebling ist Classic Black und Petite! Ich liebe roségold! Ich würde mich riiiiesig freuen! :)
    Liebe Grüße
    anastasia

    AntwortenLöschen
  14. Die Classic Petite Melrose gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen alle DW Uhren haben was. Bis dato gefallen mir die Classic Black sehr gut aber auch dapper finde ich sehr schön 😍

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Classic Petite gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die Uhr ist echt wunderschön. Sehr klassisch aber dennoch ein Hingucker.
    Und das man die Armbänder ändern kann, finde ich großartig.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Classic Petite Melrose klasse! Modern und zeitlos,elegant aber dabei sportlich

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich vor ein paar Tagen auch in die Classic Petite Melrose verliebt - durch Zufall bin ich im Netz auf sie gestoßen und sie ist wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mich kürzlich auch in dieses Modell verliebt! Wunderschön, zeitlos, feminin! Sehr gerne versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  21. Auch mein Favorit von Daniel Wellington ist die Classic Petite Melrose! Viele sonnige Grüße,
    Becci

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    die Uhr ist ein absoluter Traum und tatsächlich ist Classic Petite zur Zeit mein absoluter Favorit.
    Vielen Dank für die Verlosung und ich hoffe sehr auf mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich habe bislang schon 2x die Classic St.Mawes Leder Rose Gold verschenkt, die finde ich am schönsten.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Um ehrlich zu sein, gefallen mir eigentlich alle Modelle. Besonders schön finde ich Classic Black Sheffield und Classic Petite Bristol.

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag die klassischen Modelle am Liebsten - Melrose und Sterling sind da meine Favoriten; oder das Modell Sheffield mit schwarzem Lederband.
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Ich finde die Uhr klasse, genau nach meinem Geschmack :)
    https://www.danielwellington.com/de/dw-watch-women-classic-petite-melrose-rose-gold-black

    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen! Danke für die tolle Verlosung und einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich muss sagen das mir DW Uhren nie so gut gefallen haben, weil mir Leder- oder Textilarmbänder nicht so gut geallen. Aber die Metallarmbänder, wie bei dir gezeigt,gefallen mir richtig gut.
    https://www.danielwellington.com/de/dw-watch-women-classic-petite-melrose-rose-gold-black
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Mein Favorit ist "Melrose".

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Die Classic Petite Melrose von Daniel Wellington ist mein Favorit.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie, ich finde es echt klasse, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst und würde super gerne teilnehmen. Bei den DW Uhren gefällt mir eigentlich die Classic Petite Melrose mit weißem Ziffernblatt am besten, ich kann sie mir nur leider nicht leisten. Wäre toll wenn ich sie gewinnen würde, aber wenn nicht ist es natürlich auch nicht schlimm. Deinen Blog finde ich cool und sehr interessant und ich hoffe, dass du genauso weitermachst. :):)
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Mir gefallen sie alle, aber die "Classic Petite" gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  32. Woow, was für eine coole Verlosung! Die Uhren von DW sind wirklich soo schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Mein Favorit ist Classic Petite Melrose ��
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag die Melrose auch am besten, mit dem schwarzen Hintergrund!!

    AntwortenLöschen
  34. Besonders schön finde ich die Classic "St. Mawes" :)

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie