Look | All that Matte(rs)

Schon längst wissen wir, dass Liquid Liptsicks nicht nur für schöne Lippen sorgen, sondern auch auf den Augen Eindruck machen können. Da ich das Ganze selbst unbedingt ausprobieren wollte, habe ich kurzerhand zu Soft-Spoken von NYX gegriffen und ihn als Lidstrich zweckentfremdet...

Egal wo man nachliest, alle sind sich einig, auf den Lippen getragen, ist Soft-Spoken ein wunderschönes Braun mit Altrosa Unterton und damit perfekt für den Alltag. In meinem letzten Nachgeschminkt Look hatte ich ihn auf meinen Lippen verwendet, wobei hier der Braunton dominanter ist. Auf den Augen hingegen kommt das Altrosé so richtig schön zum Vorschein.

Um in der gleichen Farbfamilie zu bleiben, habe ich auf den Lippen die NYX Soft Matte Lip Cream San Paolo aufegtragen, es ist immer schön und harmonisch, wenn man in einer Farbfamilie bleibt oder sich Nuancen wiederholen.

Auf den Wangen trage ich ebenfalls einen matten Ton und zwar Dallas von Benefit, mein derzeit absoluter Liebling. Wenn die Sonne schon nicht scheint, dann hole ich sie mir eben mit Dallas und dem wunderschönen Bronzerlook den er erzeugt ins Gesicht!

Es ist insgesamt wieder ein absolut unaufgeregter Look geworden und ich wiederhole mich wohl, wenn ich sage, dass ich es so seit einiger Zeit am liebsten mag...

So und jetzt hoch die Hände Wochenende! 🙆

Habt ihr auch schon Liquid Lipsticks als Lidstrich verwendet? Welche Farben habt ihr ausprobiert (ich überlege ja immer wieder, wie es wäre einen satten Rotton zu verwenden;P)???

Kommentare:

  1. Ein toller Look! Soft Spoken ist aber auch ein toller Ton, mag ihn auch sehr gerne. Deine Bilder gefallen mir auch wieder richtig gut, der Stil ist wunderbar.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne! Ich habe nämlich hin und her überlegt, ob ich den Look nun online stelle, da er so schlicht ist und ich mir schrecklich unsicher war, ob das jemand sehen möchte ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Wow, das sieht so super aus! Natürlich musst du sowas online stellen! Bin mir sicher, dass das vielen gefällt. Ich werde es auch direkt mal nachschminken. Ich hab das mit liquid lipsticks als Eyeliner noch nie ausprobiert... mal sehen wie es klappt.
    Liebe Grüße und schönes We!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Man zweifelt ja an sich selbst immer am meisten ;)
      Ja, mach das. Es ist ganz einfach. Ich habe Produkt mit dem Applikator auf meinen Handrücken gegeben und dann mit dem bei den Maybelline Gel Eyelinern beigelegten Pinsel gearbeitet. Das hat wirklich super funktioniert! ;)

      Löschen
  3. wow.... das Augenmaße-up sieht super aus. gefällt mir richtig gut. Dir noch einen schönen Abend. lg Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie