Blogparade | Clinique Lovers + Gewinnspiel

In meinen Anfängen habe ich so oft an Blogparaden teilgenommen. Es gab sie immer und überall, zu den unterschiedlichsten Themen, doch irgendwann verschwanden sie mehr und mehr aus der Beauty Blogger Welt. Als mich nun Marina fragte, ob ich nach langer Zeit mal wieder an einer Blogparade teilnehmen möchte und das zum Thema 'Clinique', musste ich nicht lange nachdenken! Und wie ich Lust hatte mit anderen Bloggern etwas zusammen zu machen und dann noch zu einem Thema welches ich wirklich liebe!

Alle 12 Teilnehmer stellen in der Clinique Lovers Blogparade entweder ihr Lieblingsprodukt vor oder schminken einen Look bestehend allein aus Clinique Produkten. Da ich schon so viele Produkte vorgestellt habe, wollte ich unbedingt einen Look schminken, was irgendwie in diesen Monat passt, denn zwei der Damian Garozzo Looks habe ich bereits nachgeschminkt und hier vorgestellt. Diesmal sollte es aber ohne Vorlage sein...

Für die Augen habe ich zum Clinique All About Schadow Quad Morning Java gegriffen und mich diesmal an den Brauntönen bedient, etwas was ich schon die ganze Zeit machen wollte, da sie mich von Beginn an angelächelt haben. Hierfür habe ich den helleren Braunton auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und mit dem dunkleren Braunton das äußere Auge noch etwas abgedunkelt. Zur Wimpernkranzverdichtung habe ich beim dunklen Braunton meinen Pinsel angefeuchtet und ihn mit einem Linerpinsel aufgetragen. Was man hier richtig gut sehen kann, dass das Braun auch noch einen schönen lilafarbenen Unterton besitzt, der im trockenen Zustand nur ganz leicht im Swatch zu erkennen war. Am unteren Wimpernkranz kamen noch einmal das helle Braun, sowie der Goldton zum Einsatz und den Augeninnenwinkel habe ich mit dem hellen Highlighterton aufgefrischt.

Was die Mascara betrifft, so war für mich ganz klar, dass ich zur Flutter to Full Mascara greifen würde. Es ist die Mascara, zu der ich derzeit einfach am liebsten greife, da sie so einen schönen Schwung bei mir erzeugt und die Wimpern dabei perfekt verlängert, ohne sie zu verkleben. Für die Augenbrauen habe ich zum SuperFine Liner for Brows in Soft Brown gegriffen, die Farbe ist sowas von perfekt für meine Augenbrauen *__*

Clinique | All About Shadow Quad | Morning Java | 43€
Clinique | SuperFine Liner for Brows | Soft Brown | 21€
So, jetzt dürft ihr drei mal raten, welche Foundation ich verwendet habe - nein, eigentlich gebe ich euch nur eine Chance, dann solltet ihr es wissen ;)

Na klar, es sind meine heißgeliebten BIY Drops zum Einsatz gekommen! Ich glaube ich muss hier nichts weiter zu ihnen sagen, auch nach mehreren Monaten sind sie immer noch meine Nummer eins, wenn es um einen schönen natürlichen Teint geht!

Außerdem kamen der Clinique Chubby Stick Highlighter, der Cheek Pop Cola Pop und auf den Lippen der Clinique Pop Liquid Matte Lippenstift in Cake Pop zum Einsatz.

Clinique | BIY Drops | 125 Neutral | 34€
Clinique | Chubby Stick Sculpting Highlight | Hefty Highlight | 27€
Clinique | Cheek Pop | Cola Pop | 24€
Clinique | Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer | Cake Pop | 23€
Nun habt ihr die Möglichkeit 2 ganz tolle Clinique Pakete zu gewinnen. Das erste besteht aus dekorativen Produkten und das zweite aus pflegenden - am liebsten möchte ich selbst teilnehmen ;)

Das Erste ist das dekorative Paket und enthält 
  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop*
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push

Das Zweite ist das pflegende Paket und enthält
  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask (noch nicht erhältlich)*
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasse zumindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • maximum 14 Lose pro Person
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 23:59 Uhr 
  • Die beiden Gewinner werden am 28.07.2017 ausgelost und hier am Blog bekannt gegeben
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus. 
  • Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich hafte jedoch nicht für am Postweg verschwundene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Jeder der mindestens einen Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterlässt, nimmt an dem gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, erhältst du dementsprechend insgesamt 14 Lose!

Alle teilnehmenden Blogs im Überblick:                                       17. Juli. 2017 Beatrix und Ilonka
18. Juli. 2017 Shia und Eva
19. Juli 2017 Jen und Sarit
 20. Juli 2017 Jacqueline und Jen
 21. Juli 2017 Claudia und Nicole
   22. Juli 2017 Marina und Melanie 
   23. Juli 2017 Eve und Marina
Ein riesen Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an Marina aussprechen, die die gesamte Blogparade organisiert und die Produkte für das Gewinnspiel zusammen gestellt hat!

Wie gefällt euch mein Clinique Look? Seid ihr auch Clinique Lovers???

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    der Look ist wirklich fantastisch und für mich auch sommerlich, weil er so natürlich aussieht. Clinique Cola Pop finde ich wirklich klasse! Ich benutze seit Jahren Clinique im Bereich Pflege. Mich Interessieren aber schon länger die Cheek Pops - die Hybrid-Textur finde ich unglaublich spannend, insbesondere weil ich auch creme Blush unglaublich gerne mag.

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisa! <3
      Cola Pop ist auch wirklich ein Traum, nur leider nicht in Dtl zu beziehen :( Aber ich kann dir die Cheek Pops grundsätzlich wirklich empfehlen!

      Löschen
  2. Mein einziges Clinique Produkt hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und zwar einen Chubby Eyeshadowstick. Ich mochte ihn sehr gerne und würde gerne noch ein Paar Produkte testen.
    Liebe Grüße, Oli :)
    noirdaughter@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Chubby Eyeshadow Sticks habe ich auch einen und nutze ihn sehr gerne!

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich muss sagen, der Look steht dir extrem gut. :) Definitiv öfters tragen.
    Von der Mascara habe ich schon einiges gelesen, so wie positives und negatives. Mir macht sie irgendwie doch zu wenig Länge aber Mascara ist sowieso ein schwieriges Thema.
    Den Blush habe ich mir allerdings notiert - genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :*
      Ich war in meiner Review auch noch recht zurückhaltend, aber wie es mit Mascaras so ist, muss man ihnen oftmals ein wenig Zeit geben und mittlerweile liebe ich die Flutter to Full Mascara auf 'höchster Stufe' total!
      Bei Cola Pop muss ich sagen, das ich ihn von Marina geschenkt bekommen habe, er ist in Dtl leider nicht zu kaufen *schnief*

      Löschen
  4. Ich finde diese von Marina ins Leben gerufene Blogreihe richtig toll, da mich die Marke seit einer Weile stark interessiert und auch Dein Beitrag finde ich sehr gelungen! Das Lidschatten-Quattro hat genau die Farben, die ich mir blind kaufen würde, bin ein echter Fan von Braun in allen Varianten :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich auch total, das Marina sie ins Leben gerufen hat!
      Das All about Shadow Quad nutze ich derzeit wirklich täglich! Absolut empfehlenswert <3

      Löschen
  5. Hallo liebe Melanie!
    Dein Look sieht wieder einmal fantastisch aus :-) So schön sommerlich und frisch. Ich bin ebenfalls ein grosser Fan der Clinique-Produkte und habe auch schon einige ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön! <3
      Ja, Clinique kann ich mir sowohl aus meiner täglichen Pflege-, als auch Schminkroutine nicht mehr wegdenken!

      Löschen
  6. Hi Melanie,
    ein toller Look und ein sehr cooles Gewinnspiel, da versuche ich als großer Clinique Fan gerne mein Glück.
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübscher Look. Sieht super aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich das er dir gefällt <3

      Löschen
  8. Der Look ist super schön 😍 Jetzt möchte ich such die lidschatten aber ich habe eh schon zu viele 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenn ich, aber als Makeup Junkie kann man irgendwie nie genug haben ;)

      Löschen
  9. Toller Look! Was für ein schönes AMU!
    Ich liebe die Cheek Pops von Clinique und diese Blogparade hat mein Interesse an den BIY Drops geweckt. Gerade in Verbindung mit Sonnenschutz stelle ich mir das sehr praktisch vor.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Hey das ist das erste mal das ich bei so einem Gewinnspiel mitmache
    Also die Produkte von cliniqe sagen mir total zu, sie sehen super hochwertig aus
    Ich würde mich super darüber freuen, außerdem würden sie super in meine neue Wohnung passen
    Mehr kann ich dazu nicht sagen
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag
    Helena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    Ein toller Look. Ich staune immer wieder darüber, wie wandelbar du bist...!
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner look und toll auf den Fotos eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    hui, die Brauntöne sind der Knaller. Du sieht bezaubernd aus.
    Ich komme jetzt wirklich ins wanken ob ich mir die Too Faced Palette gönne oder aber das Quad von Clinique in Java. Die Looks, die du damit geschminkt hast, sehen so fantastisch aus...ich bin wirklich hin und her gerissen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Du siehst mit den Clinique Produkten geschminkt, wirklich hinreißend aus. Mal schauen, ob ich das auch so gut hinbekomme wie Du. :)
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich ganz besonders über das pflegende Paket freuen.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Caty

    AntwortenLöschen
  15. Wow der Make-up Look sieht richtig schön aus! Ich finde die Farben passen toll zusammen ! 😍

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diesen Look perfekt für einen angenehmen Sommerabend :) absolut schön und dezent geschminkt

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein wunderschöner Look ...Ich mag die Clinique Flutter to Full auf der höchsten Stufe auch zur Zeit am liebsten. Gerade bei der Hitze hält sie und hält sie, ohne dass ich Pandaaugen bekomme....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! Bei anderen hab ich auch schnell mal Pandaaugen *lach*

      Löschen
  18. Ein wirklich sehr schöner Look und absolut meine Farben!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst so wunderschön aus! Ein traumhafter Look! Ich wünschte mir, ich könnte das genauso gut schminken. Vielleicht klappt's ja, wenn ich die Produkte mein nennen darf. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag. Ich finde
    diesen Look sehr schön und gefällt mir sehr gut.
    Ich springe in den Lostopf für Paket Nummer 2 die das pflegende Produkte enthält.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow dieser Look unterstreicht deine Schönheit grandios. Wahnsinn und deine Fotos sind so toll und naja dass Du gut schminken kannst muss ich ja nicht mehr erwähnen. <3
    Ja, das Braun auf den Augen trifft genau meinen Geschmack...mein armer Geldbeutel ich werde jetzt wohl auf Clinique-Proukte-Jagd gehen ^^.
    In den Kommentaren hatte ich schon gelesen, dass Du den Cola Pop von Marina geschenkt bekommen hast. Weißt du zufällig wie sie an Ihn rangekommen ist? Auf der amerikanischen Seite von Sephora habe ich ihn schon gefunden, neben total vielen anderen tollen Farben OMG!
    Aber naja, ich bin momentan noch etwas geizig, 10€ Versandgebühr zu bezahlen. Schade eigentlich, dass es bei uns nur 4 Farben zu kaufen gibt ich bin der Meinung, dass sich die anderen Farben auch super verkaufen würden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke für dein Kompliment <3
      Haha, das kenn ich nur zu gut ;)
      Nein, ich glaube Marina hat jemanden der entweder immer wieder in den USA ist und ihr was mitbringt oder es wohnt dort jemand den sie kennt, der ihr die Produkte zuschickt. Für die Versandkosten bei Sephora bin ich auch zu geizig und meist kommt ja noch Zoll dazu :/ Ich wünschte diese Farbvielfalt der Cheek Pop Blushes würde es auch bei uns geben!

      Löschen
    2. Jetzt war ich doch tatsächlich gerade bei Sephora und da kann man die Blushes angeblich nicht nach Deutschland verschicken. OMG - das heißt ich werde wohl so schnell nicht in den Genuss kommen, die anderen Farben auszuprobieren. :(((

      LG Astrid

      Löschen
  22. Wirklich schöner Look!
    Und coole Blogparade :)
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie, das AMU sieht toll aus!!! Hach, im nächsten Leben hätte ich auch gerne braune Augen! Die Brauntöne sehen fantastisch an Dir aus. Clinique mag ich auch sehr gerne, ich habe einige Lippen-Chubbies, das Pink Chocolate Quad und die High-Impact-Mascara, die ich wenn sie ein bisschen eingetrocknet ist, liebe. Das Cola-Pop Rouge suche ich in jedem Dutyfree-Shop, hatte aber bislang kein Glück. Sollte ich bei Dir Glück haben, würde ich mich sehr über das Pflege-Set freuen, weil mich die Pepstart-Produkte ziemlich interessieren. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Andie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hätte ihm nächsten Leben gerne blaue Augen ;)))
      Danke!!!
      Die High Impact Mascara mag ich auch sehr gerne, aber die Flutter to Full ist noch mal besser ;)

      Löschen
  24. Wow, dein Look ist echt gelungen, vor allem deine Augen sind total ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  25. was für ein schöner look! gleich mal lesezeichen gemacht fürs später nach machen :D


    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich immer, wenn Looks von mir nachgeschminkt werden! <3

      Löschen
  26. Wow sehr sehr toller Look meine Liebe, vorallem die lippenfarbe u die lidschatten sind top u stehen dir super liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ach du bist einfach wie immer so wunderschön und dein Schminketalent.. darüber muss ich gar nicht sprechen. Schon damals, als du noch keine Ausbildung dazu hattest war immer alles perfekt ;) Von Clinique kenne ich eher die Pflegeartikeln, zumindest ein Paar davon, aber ich selbst hat zurzeit genau.. NICHTS :( muss sich auf jeden Fall ändern! Liebe Grüsse, Vali

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das AMU sieht schön dramatisch aus. Hätte nicht gedacht, dass man das mit der Palette so gut hin bekommt. Aber schade ist auch wieder, dass kein matter Ton in der Palette ist.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach das stört mich nicht, den hab ich beim Schminken meiner Looks mit der Palette tatsächlich noch nicht vermisst - geht ja auch ohne und zum Glück glitzern die Lidschatten ja nicht all zu doll ;)

      Löschen
  29. Ganz toller Look. Ich habe eine Lidschattenpalette von Clinique, die ist sehr praktisch zum Verreisen. Die Monos habe ich noch nie getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Monos kenn ich auch noch nicht, wäre mal eine Maßnahme ;)

      Löschen
  30. Liebe Melanie,
    was für ein schöner Look, den ich unbedingt bald nachschminken möchte. Die Augen hast du ganz ganz toll betont!

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag den Look sehr, sommerlich-leicht und nicht maskenhaft. The Mascara liebe ich auch, ansonsten bin ich eher der Pflegekunde bei Clinique - ohne die Augencreme sehe ich schrecklich morgens aus :-) l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von den Pflegeprodukten schwöre ich auch auch auf einige! Der Take the Day Off Balm war einer derjenigen Pflegprodukte, der mein Hautbild endlich verbessert hat - nie wieder ohne ;)

      Löschen
  32. Hallo Melanie,
    toller Look. Cola Pop gibt es doch gar nicht in Deutschland, soweit ich weiß. Ich benutze nur wenig Clinique Produkte.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, den gibt es leider bei uns nicht. Ich habe ihn von Marina geschenkt bekommen, die ihre Quellen hat ;)

      Löschen
  33. Ich liebe Clinique auch seit vielen vielen Jahren....aber die dekorative Kosmetik habe ich erst jetzt für mich entdeckt

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Look! Ich liebe die produkte von Clinique!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie