Bienvenue à Paris (Video!)

Heute gibt es keinen Beitrag, wie ihr ihn sonst von mir kennt, also mit Bildern und Texten, sondern ein Video! Ich muss gestehen, dass ich ziemlich aufgeregt bin und sogar ein wenig Angst davor habe, wie es bei euch wohl ankommt, aber ich wollte es dennoch einmal probiert haben und wenn ihr sagt 'Geht gar nicht!' kehre ich reumütig zum Schreiben zurück *lach*

Ich möchte gar nicht so viel zum Video selbst sagen - ihr sollt es euch ja ansehen ;) - nur so viel, ich nehme euch mit in die Stadt der Liebe, in welcher mein Schatz und ich unseren 10.Hochzeitstag verbracht haben. Das Lied mit welchem ich das Video hinterlegt habe, stammt aus dem Film Moulin Rouge und war damals unser Lied zum Hochzeitstanz...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Gucken und freue mich auf euer Feedback!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie