Look | ColourPop Sequin

Als ich euch neulich meine Colour Pop Bestellung mit den Pressed Shadows gezeigt habe, habe ich ein Produkt außen vor gelassen. Zum einen lag es daran, dass es eben kein Pressed Shadow ist und zum anderen wollte ich euch damit einen separaten Look schminken und das habe ich jetzt getan!


Sequin heißt der Kandiat und gehört zu den Super Shock Shadows, also den bekannten und vielmals gehypten Creme-to-Powder Eye Shadows.

Mir war gar nicht bewusst das ich Sequin noch nicht in meiner Sammlung besitze, ich bin sogar davon ausgegangen, dass ich ihn bereits habe. Als ich aber festgestellt habe, das dem nicht so ist, musste er kurzerhand einfach mit. So ein wunderschöner Ton darf in meiner Sammlung nun wirklich nicht fehlen!

Leider ist auch Sequin wieder kaputt bei mir angekommen, aber das stört mich mittlerweile nicht mehr, da ich weiß, dass es seiner Qualität keinen Abbruch tut.

Sequin ist eine Farbe, die ich so, mit der Textur, noch nicht besitze. Es handelt sich um einen wunderschönen Kupferton mit hellen Glitzerpartikeln. 'A rosy penny copper with multi-dimensional glitter.' Er lässt sich, wie alle Super Shock Shadows ganz einfach auf´s Auge tragen - ich nehme hierfür immer meine Finger und blende den Lidschatten im Anschluss mit einem Pinsel ganz leicht aus, wobei das ausblenden auch mit den Fingern allein schon sehr gut klappt.

Weitere Reviews und Swatches zu Sequin findet ihr bei mrsannabradshaw und Talasia.

ColourPop | Super Shock Shadow | Sequin | $5
Sequin habe ich diesmal nicht allein verwendet, obwohl er ein absoluter Solokünstler ist und definitiv kein Beiwerk benötigt. Ich wollte ihn aber gerne mit meinen neuen Pressed Shadows kombinieren und genau das habe ich getan.

Sequin habe ich dabei auf das gesamte bewegliche Lid gesetzt, während ich als Blendeton Made to Last verwendet habe. Außen habe ich zusätzlich Going Steady und Cloud Nine aufgetragen, um mehr Tiefe zu schaffen und wie ich finde, harmonieren alle Lidschatten perfekt zusammen.

Da ich die Farben als recht herbstlich empfinde, habe ich mich auf den Lippen für Bonne Adventure von Dior entschieden, einen Lippenstift, den ich euch in dem Beitrag zu meinen Top 3 Herbstlippenstiften vorgestellt habe.

Wie gefällt euch mein Look mit Sequin? Welches ist euer liebster ColourPop Eye Shadow???

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    der Lidschatten sieht toll aus, ich liebe diese Farben ja auch sehr :) Ich kann nicht sagen, welchen ich von der Marke gern mag, da ich keinen habe - aber er wäre auf jeden Fall farblich im orangig-rot-kupfer-braun Bereich :) Und da gibt es einige, wie ich gesehen habe :) Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten von CP sowohl Pressed als auch die Super Shock kann ich dir absolut ans Herz legen! ;)
      Hihi, ja in dem Bereich gibt es so einige ;)
      Danke den wünsche ich dir auch! <3

      Löschen
  2. Sequin ist wirklich schön. Ich habe ihn schon lange nicht mehr benutzt, ist mir jetzt eingefallen. Aber das liegt echt daran, dass ich zu viele ColourPop Eyeshadows habe. :D
    Toller Look.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da auch so einige Kandidaten rum zu schlummern, die ich viel zu selten nutze. Einen den ich wirklich immer wieder verwendet ist So Quiche, davon habe ich sogar ein Back Up ;)))

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Ton. Ich muss meine Colourpop Lidschatten auch mal wieder benutzen. Viele machen solo echt ne gute Figur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sequin passt auch so perfekt in den Herbst ;)
      Total! Ich nutze meine CP Lidschatten ganz oft solo, zumal sie so schön einfach in der Handhabung sind!

      Löschen
  4. Ein sehr sehr schöner Look. Muss meinen SSS auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, 'SSS' ich hab gerade ein paar Sekunden gebraucht, um zu wissen was du meinst - meine Leitung war mal wieder blockiert *lach*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie