Review | L´Oréal Color Riche Shine

Auch hier an dieser Stelle wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und nun voller Energie und Tatendrang, so dass ihr so richtig durchstarten könnt! Bei mir ist seit gestern schon wieder High Life in Tüten angesagt. Kaum von unseren Freunden zurück, bin ich gerade in diesem Moment in Berlin, um noch letzte Besorgungen zu machen, bevor die neuen Kurse an der Schule losgehen - aber ich freue mich wie verrückt darauf und das ist ja die Hauptsache!

So, nun aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, denn es gibt Neuigkeiten aus dem Hause L´Oréal - und was für welche!

Nachdem es im vergangenen Jahr auf den Lippen nicht matter hätte sein können, macht L´Oréal jetzt Schluss damit und lässt unsere Lippen mit den neuen Color Riche Shine Lipsticks so richtig strahlen, und auch wenn ich matte Lippenstifte gerade wegen ihrer Haltbarkeit liebe, so trage ich mindestens genauso gerne Lippenprodukte, die meine Lippen pflegen und ihnen einen wunderschönen Glanz verleihen...

L´Oréal Paris Color Riche Shine

Die neuen Color Riche Shine Lippenstifte von L´Oréal Paris lassen die Lippen in einem Glossy-Finish strahlen. Die mit Öl angereicherte Textur, sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und intensive Feuchtigkeit.
Bei mir war vollkommene Schnappatmung angesagt, als ich die neuen Color Riche Shine Lippenstifte das erste Mal gesehen habe. Diese Hüllen sind der absolute Wahnsinn und mein kleines Verpackungsliebhaber-Herz hat wie wild gepocht! Ich meine seht sie euch bitte an! Transparente Hüllen, goldenes Band mit L´Oréal Aufschrift, ein Muster, welches die Hüllen wie einen Edelstein wirken lässt, wer wird dabei nicht schwach?! Hier hat L´Oréal für mich absolut ins Schwarze getroffen und ich bin vollends begeistert!

Ja, ich höre euch schon rufen: Aber die Inneren Werte sind es die zählen! Und ihr habt so Recht! Aber auch in diesem Punkt hat L´Oréal in meinen Augen alles richtig gemacht. Da wären zum einen die 10 Nuancen. Hier ist von einem kräftigen Rot, über unterschiedliche Nude- und Brauntöne sowie einen transparenten Stift, der traumhafte Glitzerpartikel enthält, für jeden etwas dabei! Sogar ein ausgefallenerer Ton - 906 #girlsnight - für die Wagemutigen unter uns, ist vertreten!

Aber damit noch nicht genug, denn sie können tatsächlich was - nämlich die Lippen pflegen! Nicht nur, dass die Farben wunderschön auf den Lippen wiedergegeben werden (sogar deutlich mehr, als ich es von diesem Finish erwartet hätte!), sie pflegen die Lippen so toll, dass ich fast schon keine zusätzliche Lippenpflege mehr benötige und mir eigentlich immer nur die Color Riche Shine Lipsticks auftragen müsste, was ich aber wiederum gar nicht so oft muss - auch wider Erwarten! - da sie für ein Glossy-Finish doch recht lang halten. 

Und noch etwas - L´Oréal hat am Duft geschraubt! Das wird ganz sicher diejenigen freuen, die mit dem bisher gewohnten L´Oréal Lippenstift-Duft nicht gut zurecht gekommen sind. Ich empfinde ihn als frischer und leichter - wobei ich den altbekannten Duft schon gar nicht mehr wahrgenommen habe (ist mit Sicherheit auch ein Gewohnheitsding). Der Duft ist damit jugendlicher geworden und hat dabei eine ganz leicht fruchtige Note, ohne das es zuviel ist und man davon erschlagen wird. 

So Melanie, jetzt mal schön Luft holen und tief durchatmen! Es ist als könnte ich hier ewig sabbeln und schwärmen - so ist das nun mal, wenn man etwas in die Hände bekommen hat, von dem man - ich - absolut begeistert ist! ;)

L´Oréal Paris | Color Riche Shine | 11,95€ [4.8g]
 112 Only in Paris • 111 Instaheaven • 350 Insanesation • 352 #beautyguru • 465 #trending 

466 #likeaboss • 642 #MLBB • 643 Hot Irl • 905 #Bae • 906 #girlsnight

Heute gibt es mal ein etwas anderes Bildmaterial der Tragebilder, denn ich habe alle Nuancen (nein, stimmt leider nicht, ich habe #likeaboss vergessen - wie konnte ich nur?!) in einem kleinen Film zusammen getragen... Viel Spaß beim Gucken!
Wie gefallen euch die Hüllen der neuen L´Oréal Color Riche Shine Lippenstifte? Habt ihr sie vielleicht schon entdeckt und bereits zugeschlagen???




*unbezahlte Werbung/
PR Sample

Kommentare:

  1. Ich finde die neuen Lippenstifte wunderschön <3 Instaheaven und Only in Paris haben es mir besonders angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Only Paris ist ja meine derzeitige To-Go Nuance, die ich gerade heute wieder drauf habe ;)

      Löschen
  2. Ich habe sie noch nicht entdeckt aber ich finde sie sehr entzückend und du scheinst ja wirklich richtig begeistert zu sein. :) Anschauen werde ich sie mir definitiv. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkt man mir das etwa an?! *grins* Wenn ich von etwas absolut überzeugt und begeistert bin, fällt es mir schwer mich kurz zu fassen und nicht ständig Superlativen zu verwenden *lach*

      Löschen
  3. Das ist eine ganz tolle Idee mit dem Video! Voll gut!
    Instaheaven und only in Paris finde ich am besten. Auf den swatchbildern und im Video sieht es fast aus, als wären die Nuancen vertauscht... kann das sein?
    Liebe Grüße, gern mehr Videos 👍👍!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Ich glaube das werde ich öfter machen, finds irgendwie auch ganz gut ;)
      Stimmt! Jetzt wo du es sagst! Bei den Swatchbildern habe ich die beiden vertauscht! Das werde ich direkt ändern - danke für den Hinweis! <3

      Löschen
  4. Liebe Melanie, ich habe sie nun auch schon mehrfach gesehen und finde sie sehr schön! Farblich sagt mir zwar einiges nicht so zu, aber 1-2 Farben werde ich sicher mal im Laden swatchen. Danke für das schöne Video, Dir stehen alle Farben finde ich - wobei ich den gräulichen Ton nicht leiden mag (allgemein, nicht an Dir!), aber, das ist ja alles Geschmackssache, wie immer :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir Recht geben, das Grau ist auch nicht meins, aber ich find´s dennoch total genial das L´Oréal eine außergewöhnlichere Nuance mit hineingenommen hat - es gibt ja doch immer mehr, die sich auch mal außerhalb ihrer Komfortzone bewegen ;)

      Löschen
  5. Instaheaven und MLBB sehen toll aus! Einen davon muss ich haben!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du einen hast und so begeistert bist wie ich, wirst Du ganz sicher auch noch den zweiten nachkaufen ;)))

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie