Gewinnspiel: Auslosung

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute ist es endlich soweit, mein Geburtstag ist vorbei, ich wurde reich beschenkt und nun seid ihr an der Reihe! Jeder der Leser meines Blogs ist und einen Kommentar unter meinem Geburtstagsgewinnspielpost (laaaaaanges Wort ;)) geschrieben hat, hatte damit schon ein Los sicher, jene die mein Gewinnspiel in ihre Sidebar verlinkt oder einen Post dazu geschrieben haben, konnten noch einmal zusätzlich 3 Lose mit in den Lostopf bringen.

Zunächst möchte aber Danke sagen! Danke für die große Teilnahme (40 Teilnehmer!)! Danke für so viele liebe Worte die ihr mir habt zukommen lassen (96 Kommentare!)!
Außerdem möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heißen, von denen einige erst durch mein Gewinnspiel auf meine Seite aufmerksam geworden sind und von denen der ein oder andere mittlerweile fester Bestandteil meiner Leserschaft ausmacht!
Insbesondere The Fab Pore wurde hoch gelobt und war Anstoß für viele von euch beim Gewinnspiel mit zu machen, aber auch die Lacke von Wet n Wild standen hoch im Kurs ;)

Damit ihr nicht denkt ich habe gemauschelt, habe ich bei der Auslosung die Kamera laufen lassen, ordentlich gewühlt und dann gezogen - so soll das sein!!! ;D
So, nun wollt ihr aber mit Sicherheit wissen wer gewonnen hat.... 
And the Winner is......



Mensch Nana, viele kennen sie als Fräulein Ungeschminkt, ich freu mich riiiiiiiiieeeeesig für dich! Konnte zunächst gar nicht meinen Augen trauen und dachte nur "Ups, die kennste doch!" ;P Vor allem freut es mich, da die bezaubernde Nana genau wie ich ein großer Soap & Glory Fan ist und mit den Wet n Wild Produkten wird sie mit Sicherheit auch gaaaaaanz viel Spaß haben!!!

Somit ist mein lieb gewonnenes Gewinnspiel jetzt beendet *schnief* irgendwie bin ich ein wenig traurig, denn es hat riiiiiiiiiiiiieeeeeeesig Spaß gemacht!

Diejenigen unter euch die heute leider leer ausgegangen sind sollen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die bezaubernde Nana!!! Ganz liebe Grüße an Euch zwei Süßen :**** Ich drück Euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße!
      Es war aber ein ganz schönes Heck Meck! Habe noch mit Nana telefoniert, weil ich im Ernst dachte "Oh nein, nicht Nana" - nicht weil ich es ihr nicht gönne, sondern weil ich so schrecklich verunsichert war was die anderen denken würden! Nana wusste was ich meine und meinte sogar, dass sie von dem Gewinnspiel zurücktreten würde und ich gerne nochmal ziehen könnte. Zum Schluss hab ich mir gedacht, sollen die anderen doch denken! Dann hätten Nana und auch du gar nicht mitmachen dürfen! Ich möchte ja auch an euren Gewinnspielen teilnehmen können, ohne Angst zu haben gezogen zu werden!!! Ich habe ganze 3 Tage hin und her überlegt! Schon bescheuert oder? Das man Angst vor der Reaktion der anderen haben muss, weil man eine Person gezogen hat, die man liebt gewonnen hat... Nun gut, jetzt ist es raus und die Leute sollen denken! Ich habe ordentlich gewühlt und Fräulein Ungeschminkt ist es geworden - fertig!!!

      Ich drück dich auch ganz fest Süße - trage heute wieder Hug me, sooooooo schön! :******

      Löschen
    2. Ach Süße... Mach Dir bloß nicht so Gedanken ;) Ist doch alles ok... Finde es auch gut, dass Du es bei der echten Gewinnerin gelassen hast. Das ist doch dann auch grade authentisch! Nich so viel Kopfkino...

      Ohhh wie fein, das freut mich sooooooo sehr, dass er Dir gefällt :***

      Löschen
  2. Das perfekte Paket für Nana, da wird sie sichrichtig dolle freuen!
    Und ihre S&G Sammlung wächst.
    Ich freue mich total für die und muss sagen, dass ich auch ein bisschen neidisch auf sie bin. Aber ich möchte ihr an doeser Stelle herzlich gratulieren!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bibi, ich bin auch ein wenig neidisch ;P Allerdings habe ich es so gehandhabt, dass ich mir die meisten Produkte einfach doppelt gekauft habe und somit auch das ein oder andere Schmuckstück in meinem Besitz habe ;)))

      Ein wunderschönes Wochenende!!!

      Löschen
  3. Awwww, ich freu mich immernoch sehr, obwohl ich mir nach unserem Telefonat auch wirklich viele Gedanken dazu gemacht habe.

    Aber ich danke dir - meiner Glücksfee - sehr, dass ich gezogen wurde und freue mir ein Loch in den Bauch, über diesen MEGAGEILEN Gewinn :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles andere wäre eben auch nicht fair gewesen! Und du warst eben diejenige welche das Glück hatte! Und im Video sieht man ja auch, das ich wirklich gewühlt habe!!!!

      Herzlichen Glückwunsch also (habe das Paket vorhin zur Post gebracht ;D )
      :******

      Löschen
  4. Freue mich für Nana und finde es auf jeden Fall gerecht dass sie gewonnen hat - nur weil sie selbst einen Blog hat und einige sie vielleicht kennen heißt das ja nicht, dass sie nicht gewinnen darf! Sie freut sich sicher sehr über den Gewinn und darauf kommt es doch an :) Also alles gute zum Gewinn von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jen. Als ich die Zettel gemacht habe, dachte ich bei einigen Namen (unter anderem bei deinem) es würde mich so freuen, wenn derjenige es bekommt. Komischerweise hatte ich beim Zettel schreiben aber auch schon gedacht und was ist wenn es Susi - Beautiful Inside oder Nana wird, was würden die Leute denken. Das kann es ja auch nicht sein oder!!! So ein Gewinnspiel sollte Spaß machen und daher habe ich gleich am Anfang schon gedacht - mit Video ist´s besser. Eigentlich schade, auch das ich das Gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen!
      Ich freue mich auch ganz ganz doll für Nana! Ich hätte mich aber auch genauso für jeden anderen von euch gefreut!
      Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :******* (wann gehts eigentlich nach Amerika??? Ich muss ja noch gucken was ich haben möchte! Wie viel Geld darf ich denn investieren? Würde dir das Geld dann im Vorfeld überweisen!!!)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es zwar schade, dass ich kein Glück hatte, aber bei der Gewinnerin kann ich das gut verschmerzen. danke nochmal für die Chance. Und Dir Nana herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Es trifft eben doch immer die richtigen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du wieder! <3 Es wird die nächste Chance geben! Siehs mal so, ich habs auch nicht gewonnen ;P
      Und die richtigen treffen, dann hätten es hier so einige verdient!!! <3<3<3

      Löschen
  7. Mensch Süße, mach dir doch nicht solche Gedanken! Das ist Blödsinn. Im Endeffekt denken die Leute eh immer nur das was sie wollen, selbst wenn die These noch so bescheuert ist, wer dran Glauben will tut das auch. Ich freue mich sehr für Nana! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja recht Nessi! Zum Schluss denken die Leute eh was sie wollen und aus diesem Grund hab ich mich auch dazu entschlossen die Ziehung nicht zu wiederholen! Obwohl heute tatsächlich jemand von den GFC Followern abgesprungen ist. Nun weiß ich aber nicht ob diese Person (weiß leider auch nicht mehr wer es war ;)) abgesprungen ist, weil das Gewinnspiel zu ende gegangen ist, oder eben weil Nana gewonnen hat. Aber schlussendlich sollte es mir egal sein! Es gibt hier so viele die auch wirklich Interesse an meinem Blog haben und nicht nur auf das Gewinnspiel lechzen!

      Ich drück dich ganz fest Süße und wünsche dir morgen noch einen schönen Sonntag!!! <3<3<3

      Löschen
    2. Das passiert nach meinen Gewinnspielen auch immer, denen geht es nur um den Gewinn, nicht um den Blog ;) Mach dir keinen Kopf, Süße :*

      Löschen
    3. Ja, ich denke auch, dass es einfach mit dem Gewinnspiel zusammen gehangen hat! Ich hatte auch eine Person dabei, die einen Psyeudoblog erstellt hat worin mein Bild vom Gewinnspiel aufgetaucht ist und sonst nichts. Da es mir wichtig war, dass alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich vor dem Zettel erstellen, alle Namen angeklickt, und auch nachgesehen ob mein Bild tatsächlich in der Sidebar auftaucht - man kann ja viel schreiben ;D Besagte Person, habe ich dann nicht in den Topf genommen. Eigentlich wirklich schade, denn man gibt sich so viel Mühe mit allem und dann melden solche Leute sich nur für das Gewinnspiel an und melden sich dann wieder ab. Aber das lässt sich wohl nicht vermeiden!!!
      Dafür habe ich euch und ihr seid mir die liebsten! :**********

      Löschen
  8. Hallo(:
    Ich bin durch another gilr´s beautycase auf deinen Blog gekommen.Ich finde ihn sehr schön und was ich persönlich sehr mag,ist,dass du auch Fotos von dir reinstellst,das machen nämlich eher wenige Blogger:).
    Und ich mag den Glitzer an dem Mauszeiger:D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach durch die bezaubernde Jana, das freut mich sehr, denn ich bin begeisterte Leserin von ihr und ihrem Blog.
      Ich kann verstehen, wenn Leute sagen sie möchten es nicht tun, Bilder von sich zeigen, man gibt damit ja sehr viel Preis. Aber für mich war klar, das ich auch Bilder von mir zeigen würde. Viele Dinge lassen sich mit Bildern besser ausdrücken und zeigen (z.B. Make Ups). Es freut mich, das es dir gefällt!!! Und was den Mauszeiger betrifft, so geht es mir immer noch so, dass ich selbst gerne damit herum spiele, es ist einfach für Frauen, die im Herzen kleine Mädchen geblieben sind, zu süß ;D
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    Schade dass ich erst jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden bin aber gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Glückwunsch udn viel Spaß mit dem Gewinn :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber es wird mit Sicherheit ein neues kommen!!! ;)
      Und es freut mich natürlich, das dir mein Blog gefällt, viel Spaß beim Stöbern ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Nana ♥ du hast doch fair gezogen, ich würde mir keine Gedanken machen, was die Leute denken :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Süße! Ihr seid mir auch alle meine Liebsten!!!! Und bin so froh, dass ich so viele tolle Leser habe, bei denen ich wirklich merke, dass sie Interesse an dem haben was ich schreibe! Du weißt ja selbst wie viel Mühe man sich jeden Tag aufs Neue gibt!!!

      Einen wunderschönen Sonntag meine Süße <3<3<3

      Löschen
    2. Danke schön Liebes :* als ich mein erstes Gewinnspiel hatte, sind mir - obwohl das Folgen keine Bedingung war - auch so 4 oder 5 Leute entfolgt -.- das finde ich halt auch sehr schade, dass es wirklich Leute gibt, die nur wegen einem Gewinnspiel folgen... Schade um die Mühe, die man sich macht, wie du schon richtig schreibst...

      Dir auch einen wunderschönen Sonntag noch ♥

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Fräulein Ungeschminkt :)
    Ich hätte zwar auch super gerne gewonnen, aber genauso gönne ich es jeder anderen- und fair war es doch in jedem Fall! Mach dir nicht so viele Gedanken liebe Melanie :* Wer gerne bei dir liest, wird es unabhängig von Gewinnspielen machen und dann spielt es auch keine Rolle, wer wie gezogen wurde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du soooooo lieb geschrieben!!! Und du hast ja recht, denn ich kann erkennen wer gerne hier liest und wirklich interessiert ist an dem was ich schreibe und ihr seid mir dann auch die Liebsten! Vielleicht werde ich mein nächstes Gewinnspiel etwas anders gestalten und mehrere Sets verlosen, so dass der ein oder andere mehr Glück hat! Ansonsten drücke ich natürlich allen die Daumen und diesmal ist das Los eben auf Fräulein Ungeschminkt gefallen und natürlich freue ich mich auch ganz doll für sie!!!

      Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die neue Woche :*

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gewinnerin oder mir nachträglich zum Geburtstag??? ;P Ich sag einfach mal danke ;)

      Ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  13. Mal ehrlich, die, die sich beschweren, an wen der Gewinn geht, sind doch meist die, die sowieso nur aus einem Grund mitmachen: nicht aus Interesse am Blog oder dem Menschen hinter dem Blog, sondern weil es etwas zu gewinnen gibt.

    Ich freue mich für die Gewinnerin, mach dir keinen Kopf. So sind Gewinnspiele eben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww das ist so lieb geschrieben und leider auch so wahr! Aber jene Menschen wird es wohl immer geben und ich bin froh, dass ich nicht noch einmal gezogen habe, nur um mir nachher böse Kommentare zu ersparen! Das wäre auch wieder nicht fair der Gewinnerin gegenüber gewesen!!!

      Mir sind meine Leser bei denen ich mitbekomme, dass sie wirklich interessiert sind an dem was ich schreibe eh die allerliebsten, denn diese bleiben auch nach dem Gewinnspiel und kommen meist auch ohne Gewinnspiel <3<3<3

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie