4.Advent - Weihnachtsgrüße per Video :)

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist der 4.Advent, nur noch zwei mal schlafen und es ist Heilig Abend. Man merkt, dass das hektische Treiben ganz allmählich nachlässt - gestern hatten wir unsere letzte Weihnachtsfeier im Fußballverein unseren Sohnes und heute wird nun endlich der Baum aufgestellt, eines meiner absoluten Highlights zu Weihnachten!!!

Ich habe lange überlegt, womit ich euch heute überraschen kann und wie ich euch auf einem ganz besonderen Weg Danke sagen und schöne Weihnachten wünschen kann und bin dann auf die Idee gekommen, euch eine Videobotschaft aufzunehmen - eines ist klar ich werde wohl niemals Vloggerin :D:D:D

(Bevor ihr mich aber nun endlich 'bewegt' sehen könnt, habe ich noch eine Frage am Rande - die hier eigentlich nicht rein gehört. Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf angesprochen, dass man mir nicht via GFC folgen kann und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Soooooo schade! Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen??? Es ist so schade wenn ich neue Leser nicht aufnehmen kann!!!)

Nun aber genug!
Hier mein Video für euch...

Übrigens trage ich in dem Video meinen neuen Sleek Blush, den mir Kitty zugeschickt hat - der ist sooooooooo schön!!! Danke Süße dafür :*

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Weihnachtsfest, viele viele besinnliche Stunden und sollten wir uns nicht mehr lesen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Fühlt euch alle ganz ganz fest umarmt :*

Kommentare:

  1. Das ist ja sooo süß!
    Es ist total interessant dich auch mal sprechen zu sehen, du bist total sympathisch!
    Du hast die richtigen Worte gefunden und ich bin mir sicher, dass das Video gut ankommt!

    Ich wünsche dir auch noch wunderschöne Festtage!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich total!!!! Ich hatte echt Herzklopfen, als ich auf 'Veröffentlichen' gedrückt habe! Es ist halt doch was anderes, sich so zu zeigen!!!
      Vielen vielen lieben Dank, du kleine Rosa Wolke <3<3<3

      Löschen
  2. Das Video ist sehr schön. Du wirkst so sympathisch, dass mir schon Tränen in die Augen gekommen sind. Ich finde deinen Blog wirklich bezaubern und du hast dir das alles so verdient!:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man und bei deinen Worten kommen mir die Tränen!!! Ich zittere jetzt noch, weil ich nicht wusste, wie ihr darauf reagiert, wenn ich ein Video von mir zeige!
      Danke Danke Danke, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das bedeutet mir so viel!!!! <3<3<3

      Löschen
    2. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, ich denke das ist bei allen super angekommen<3

      Löschen
  3. Was für eine wundervolle Stimme du hast *-* Toll meine Lieblingsbloggerin auch mal zu hören :D Es freut mich so für dich, das du so viele nette Menschen kennengelernt hast und das es in deinem Leben so gut läuft! Viel Glück weiterhin und auch dir ein Frohes Fest!
    Ganz liebe Grüße Fanny :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Ich finde meine Stimme, wenn ich sie denn aufgenommen höre immer ganz schrecklich :))) Awwwwww, dankeschön!!! Ja, es unglaublich! Es sind ja nicht nur die aufgezählten, es sind einfach alle meine Leser! Alle machen meine meinen Blog zu dem was er ist <3<3<3
      Dir auch ein super schönes Fest du Süße :*

      Löschen
  4. Or schade bei mir läuft das Video einfach nicht los.kommt nur schwarzer Bildschirm.und da ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte werde ich es mir wohl nicht anschauen können.Wünsche dir und deiner family auch ein schönes weihnachtsfest.lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?! Oh wie schade! Bist jetzt bist du die Einzige, bei den anderen hat es geklappt!!! Dann hoffe ich, dass du es noch schaffst es zum Laufen zu bringen! <3<3<3

      Löschen
    2. Läuft immer noch nicht.da kommt immer puffern..0% und danach wird der Bildschirm schwarz.falls du weist was das bedeutet und was ich da machen muss da könntest mir ja nochmal bitte antworten.ich bin bei solchen sachen immer totalhilflos.

      Löschen
  5. WoW!!! Total schön auch eine Stimme zu dem wundervollen Blog zu hören ;). Du bist sooooooo süß!!! Ich freue mich genauso wie Du so viele liebenswürdige Menschen durch das Bloggen gefunden zu haben. Du bist eine davon und ich wünsche Dir & Deinen Lieben nochmal ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!! Ich freu mich auf 2014 mit Dir und ganz vielen anderen Bloggern und Lesern ;). Zu Deiner Frage, ich weiß leider nicht woran das liegen könnte aber ich habe es auch schon bei FB gelesen das einige damit Probleme haben :(. Ich hoffe das Problem klärt sich schnell.
    Ich drück Dich :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke danke danke Süße!!! <3<3<3
      Ich freue mich noch auf die letzten Posts in diesem Jahr und bin schon super gespannt, was das Jahr 2014 alles schönes bereithält!
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch alles alles liebe! Schöne Stunden während der Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
      Ich drück dich aus der Ferne :***

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Vielen Dank für die vielen reizenden, informativen und schönen Beiträge in diesem Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Auch für die vielen lieben Kommentare von dir!
      Ich wünsche dir auch schöne besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 <3<3<3

      Löschen
  7. Oh was für ein wundervolles Video ☻ Du wirkst wirklich total sympathisch und hast eine so angenehme, beruhigende Stimme! Toll aussehen tust du natürlich sowieso ☻
    Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und alles was du damit erreicht hast, hast du dir wirklich verdient! :)
    Ich wünsche dir & deiner Familie wundervolle, besinnliche Weihnachten und hoffe, du hast angenehme, entspannte Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!!! <3<3<3 Das mit der angenehmen, ruhigen Stimme, sag mal meinen Kindern :D:D:D
      Vielen vielen lieben Dank, das bedeutet mir so so viel!!!!!!!!
      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Lass dich reich beschenken <3<3<3

      Löschen
  8. Ein tolles Video! Genau die richtigen Worte gefunden & mal eine Stimme zu deinem tollen Blog zu bekommen ist mindestens genauso toll & macht dich noch 100x sympathischer, als du eh schon bist :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle, ruhige und schöne Weihnachtstage und hoffe, dass du dich schön entspannen kannst!
    Liebe Grüße <3,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei deinen vielen lieben Worten!!! Danke Danke Danke, dafür das du meinen Blog begleitest und für deine vielen lieben Kommentare! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und bin gespannt, was es alles bereithält für uns alle <3
      Ich wünsche dir auch schöne besinnliche Stunden mit deiner Familie!
      Ganz ganz liebe Grüße <3<3<3

      Löschen
    2. Oh, jetzt musste ich ja fast weinen... wie schön, dass du dich so sehr freust :)
      Alles alles Gute für die Feiertage! Ich hab dich und deinen Blog so lieb ins Herz geschlossen und hoffe, dass das neue Jahr viele schöne Dinge für uns alle bereithält!
      LG zurück :*

      Löschen
  9. Glaube mein Kommi wurde geschluckt :D deshalb nochmal: Du hast einfach eine wundervolle Ausstrahlung und eine sehr schöne Stimme... Danke für das Video - und du bekommst nur wieder, was du verdienst :****

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr !

    Drück dich ♥

    (Falls ich jetzt doppelt kommentiert habe, kannst du den Zweiten ja löschen hihihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich :) Schluck, weg war er! Wahrscheinlich, war er so süß geschrieben, dass entweder meine Tränen der Rührung ihn aufgelöst haben oder ich habe ihn mit einer Süßigkeit verwechselt :))) Ach Süße, ich freu mich so dich kennengelernt zu haben und freue mich wahnsinnig auf das nächste Jahr mit dir und den anderen!!! <3<3<3
      Dir und deinen liebsten auch ein schönes Weihnachtsfest, mit vielen ruhigen Stunden und einen guten Rutsch - sofern wir uns nicht mehr lesen! Ich drück dich :***

      Löschen
  10. mach ruhig öfter mal videos- das steht dir :-)
    lieben gruß,
    ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich danke dir!!!
      Das mit dem Videomachen ist so ein Ding! Ich habe gefühlte 40 Anläufe gebraucht, bis dieses 4 minütige Video endlich, zumindest in etwa so war, wie ich es mir vorgestellt habe :))))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Liebe Melli, ich find's einfach nur toll, dass du dieses Video gemacht hast! Einmal natürlich, weil den Menschen bewegt zu sehen und zu hören nochmal was ganz anderes ist als die getippten Worte zu lesen; man bekommt ja einen ganz anderen Eindruck... Und zum Zweiten: Du hast so liebe Worte gewählt und man merkt, wie sehr dir das ans Herz gegangen ist. Ich hatte zwischendrin wirklich Tränen in den Augen, weil deine Freude direkt ansteckend ist :'-D Vielleicht schreiben wir uns die Tage ja noch auf den Blogs, aber falls nicht, wünsche ich dir jetzt schon mal wundervolle Weihnachtstage :-**** Fühl dich gedrückt!

    Und zum GFC Problem: Ich hab das nun schon öfter hier und da gelesen... Bei Blogger gibt es ja immer mal ein paar Macken. Ein Vorschlag, das zu umgehen, wäre vielleicht folgender Weg: Und zwar gehe ich für gewöhnlich nicht auf den Button "Mitglied dieser Site werden", der da immer über den Bildchen zu finden ist, sondern kopiere mir immer den Link des Blogs und füge ihn dann quasi manuell in meine Leseliste beim Dashboard ein, indem ich dort auf "Hinzufügen" klicke. Ich weiß nicht, ob die betroffenen Mädels das mal probiert haben, aber damit hatte ich noch nie Probleme, auch kürzlich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Donna! Du machst mich gerade absolut sprachlos - und das will was heißen :))) Nein im Ernst, ich freue mich total dein traumhaft schönes Auge auf Instagram entdeckt zu haben und auch du bist eine der Personen, die mir innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen sind! Einfach durch deine lockere unverkrampfte Art die Dinge anzupacken, weil du mit so viel Witz und Charme deine Posts schreibst und du dazu auch noch ganz ganz bezaubernd aussiehst! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr mit dir!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz ganz fest! :***

      Oh, super ich danke Dir! Das wusste ich gar nicht! Ich weiß das man da Seiten löschen kann, aber nicht, dass man auch auf diesem Weg zufügen kann :) Dann kann ich den Mädels sagen wie sie mich in ihre Leseliste aufnehmen können! Allerdings finde ich, ist das auch kein Dauerzustand :/ Mal sehen was ich im WWW dazu finde :P
      Knutsch :***

      Löschen
  12. Mensch meine süße Melli ich könnte mir das Video jetzt wirklich 100 mal in Folge anschauen, weil du nicht nur eine wunderbar beruhigende Stimme hast (Hörspielsprecher Karriere, das wäre doch was für dich :D), sondern weil du auch einfach so strahlst und so bezaubernd bist und so eine Wärme in deiner Stimme hast <3
    Ich bin einfach so gespannt was 2014 für uns bereit hält, ich schreib dir jetzt auch gleich nochmal eine Mail wegen dem Battle, damit das ordentlich geplant wird ;)
    Ich sende dir schonmal liebe Grüße in deine Richtung und ganz viele Küsschen :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jen, danke danke danke! Du bist der Wahnsinn und definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr war, dass ich dich kennenlernen durfte!!! Ha, ha kannst du mich vermitteln :)))
      Ich freue mich auch auf das Jahr 2014, das wird mit Sicherheit ganz ganz toll, weil ich weiß dass ich die Susi wiedersehe und ich dich endlich treffen werde und weil ich weiß, dass ihr mir am Ende nächsten Jahres noch viel viel mehr ans Herz gewachsen seid! Hach, was freu ich mich darauf <3<3<3
      Ich drück dich ganz ganz fest und wünsche dir ganz viele schöne Stunden mit deinen Liebsten :***

      Löschen
  13. Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr <3
    Ich finde dein Video sooo toll - man bekommt dadurch einen noch viel besseren Eindruck der Person hinter dem Blog. Und es macht dich einfach noch sehr viel sympathischer und liebenswerter :)) Mach genauso weiter - ich finde deinen Blog supi und dich natürlich auch ;)

    Übrigens hatten das Problem mit GFC noch einige andere Blogger. Von irgendeiner Lösung hab ich bisher allerdings noch nichts gelesen :/ Das Problem hab ich bei deinem Blog schon seit ein paar Tagen (mittlerweile folge ich dir einfach vorerst über Bloglovin'). Ich denke mal, du hast schon versucht, das Widget zu löschen und neu hinzuzufügen? Wäre mein erster Schritt..weiter wüsste ich dann aber auch nicht ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Jolie!!! Das freut mich so wahnsinnig, dass es dir gefällt!!! Hach, ich bin so glücklich was ich für unglaublich liebenswerte Leser auf meinem Blog habe! Danke für alles und ich freue mich schon auf das nächste Jahr <3<3<3

      Ich habe jetzt den Tipp bekommen, dass man meinen Bloglink kopieren kann und dann manuell in die Leseliste einfügen kann! Ist jetzt auch nicht das non-plus-ultra aber immerhin! Obwohl ich sagen muss, das ich gestern gerade einen neuen Leser hinzubekommen habe!!!
      Ich traue mich nicht das Widget zu löschen, da ist meine Angst riiiiiiiiieeeeesig groß, das mit einem mal alle meine Liebsten weg sind :/ Vielen dank aber für deine Mühe :*

      Löschen
  14. Wahnsinn.... ich musste es gleich zwei mal anschauen.. ich könnte Dir stundenlang zuhören, Du hast eine so schöne und beruhigende Stimme, Du MUSST unbedingt mehr Videos machen!!!!!!!!! Und auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber so nach den bewegten Bildern bist Du mir sogar noch symphatischer :) Wir müssen uns unbedingt treffen im nächsten Jahr. Ich wünsche Dir auch hier nochmal ein tolles Weihnachtsfest.
    Drück Dich Süsse
    ALEX :****************************************************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, danke Süße!!!! Hach, was bin ich glücklich dich durch das Bloggen kennengelernt zu haben! Hätte mir das am Anfang jemand gesagt, ich hätte ihn wohl für be... erklärt :) Jaaaa, das wäre so genial, wenn wir es schaffen würden uns im Jahr 2014 auch persönlich zu treffen!!!
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und sollten wir uns nicht mehr lesen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Ich drück dich Süße :*************************************************
      P.s.Nein, Videos sind nichts für mich :D:D:D

      Löschen
  15. Liebe Melli,

    Dein Video ist total süß und ich bin super berührt. Deine Stimme passt super zu dir und ich kann einigen nur zustimmen, sie ist super beruhigend. Du kommst so sympathisch rüber, bleib bloß so, wie du bist! <3
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit vielen posts von dir!
    Hab eine schöne und besinnliche Zeit mit deiner Familie! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen vielen lieben Dank Marie! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, die letzten Tage war hier Bamboule angesagt :) Das freut mich wahnsinnig, denn ich habe so sehr gehofft, dass ich euch damit erreichen kann und ich euch ein Stück von dem zurückgeben kann, was ihr mir hier alle in den letzten Wochen und Monaten gegeben habt!!!
      Ich hoffe sehr, dass du viele viele schöne Stunden mit deiner Gastfamilie hattest und das Heimweh nicht all zu schlimm war! <3<3<3

      Löschen
  16. Wie süß du einfach bist :) So bezaubernd.
    Ein tolles Video. Das könnte ich mir auch noch 10 mal anhören.
    Deine Stimme ist der Hammer ♥ und wie du strahlst - hach.. schön!
    Ich drücke dich :-*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Becci, danke danke danke! Im nächsten Jahr möchte ich dich auch unbedingt bewegt sehen und live kennenlernen!
      Danke für alles, was du in den letzten vielen Monaten für mich getan hast und dafür das du mich begleitest <3<3<3
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  17. Du schaffst es immer wieder, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll. Der Post war so herzerwärmend und das Video war einfach nur ... umwerfend! Deine Stimme und dein Auftreten - jetzt bist du mir gleich noch viel sympathischer geworden (naja, das ginge fast gar nicht:D). Ich bin so froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und dich hier kennenlernen durfte!
    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag mit deiner Familie! Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Eléna! Du bist so zauberhaft und ich bin ebenso absolut froh, dass du mich gefunden hast und ich es dann auch geschafft habe, den Weg zu dir auf deinen Blog zu finden! <3<3<3
      Ich hoffe du hattest ganz ganz viele wunderschöne Stunden mit deiner Familie und wurdest ganz ganz reichlich beschenkt - verdient hast du es ja!!!
      Ich drück dich aus der Ferne :***

      Löschen
  18. Jetzt konnte auch ich endlich dein Video sehen :)
    Wow, Süße du hast wirklich eine unglaublich tolle Stimme und so eine wahnsinnige Ausstrahlung, das ist ja kaum auszuhalten :D Wirklich wunderbar, ich könnte mir gut vorstellen öfter Videos von dir zu sehen. Woaah, ich bin einfach nur überwältigt und weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll :)

    Liebes, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest, voll von Liebe und Harmonie. Außerdem natürlich alles alles liebe und gute für das Jahr 2014. Rutsch gut rein ;) Ich lasse kurz vor 12 das Jahr nochmal Revue passieren (schon seit ich 13 war :D) und werde sicherlich an dich denken - als eine der tollsten Menschen, die ich in diesem Jahr auf egal welche Art und Weise kennen lernen durfte. Ich danke dir, das du hier bist. Mehr bleibt nicht zu sagen :*** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nessi, du hast mir gerade eben wieder die Tränen in die Augen getrieben! Du bist so wunderbar und so unglaublich liebenswert! Du begleitest mich nun schon so lange und hast immer wieder so viele liebe Worte für mich gefunden, dass ich oft hoch rot vor meinem PC saß, immer begleitet mit einem Lächeln!!!
      Danke Danke Danke für alles und vor allem dafür dass du so bist wie du bist! <3<3<3
      Ich hoffe so sehr, dass auch du viele wunderbare Stunden mit deiner Familie verbringen konntest und ganz ganz reich beschenkt wurdest!
      Sollten wir uns vor dem neuen Jahr nicht mehr lesen, wünsche auch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Auch ich werde an viele unglaubliche Momente in diesem Jahr zurückblicken und auch du wirst in meinen Gedanken auftauchen! Danke Süße für alles und ich freue mich auf das nächste Jahr! <3<3<3

      Löschen
  19. Schniiiieeeef!!! Hach Süße <3 Ich danke Dir für Deine rührenden Worte!! Mensch, bei mir kullern wieder die Tränen... Ich drück Dich auch ganz ganz doll von hier aus und ich freu mich schon so so sehr auf unser Widersehen!!
    Es ist sooooooooo schön Dich in bewegten Bildern zu sehen!! Das hast Du richtig klasse gemacht :)) Du könntest auf jeden Fall unter die Vlogger gehen ;)))
    Also bis März werde ich es wirklich nicht aushalten... Ich werd mal schauen, dass ich es irgendwie schon vorher schaffe mich in den Zug zu Dir zu setzen!!
    Meine liebste Melli, ich hab Dich ganz doll lieb und wünsche Dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag mit Deiner Familie <3 Lasst es Euch gut gehen und habt einfach eine schöne gemeinsame Zeit
    :*********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön Süße, du hast es gesehen! Hatte so gehofft, dass du es sehen wirst, da ich dir auf diesem Weg so gerne noch mal für alles danken wollte und dich eben auch drücken!
      Ich freue mich so so sehr dich kennengelernt zu haben, ich kann mich da gar nicht oft genug wiederholen! Du bist ein ganz besonderer Mensch und du bist definitiv eine jener Menschen, die ihren Platz in meinem Herzen sicher haben!!!! <3<3<3
      Wie du es schaffst Süße, ich freue mich so oder so auf dich und kann es gar nicht erwarten dich wieder real in den Arm zu nehmen!!!!!!!!
      Ich habe dich auch ganz doll lieb und hoffe, dass du ein wunder wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner ganzen Familie verbringen konntest!
      Ich rufe dich auf alle Fälle noch einmal vor Silvester an, ich möchte doch zu gerne erfahren, was du so alles tolles in den letzten Tagen erlebt hast und was für geniale Geschenke du bekommen hast :)
      Ich drück dich ganz ganz fest und schicke dir noch tausend dicke Schmatzer hinterher :****************************************************************************

      Löschen
  20. Ich sitze hier und heule!
    Dein Video habe ich erst jetzt entdeckt, weil ich momentan einfach zu nichts komme, obwohl ich so gern möchte...

    Deine Worte sind einfach der Wahnsinn, wie immer. Nicht nur geschrieben, sondern auch gesprochen.
    Vielen, vielen lieben Dank für dieses Video und ich freue mich sehr, dich in 2014 ENDLICH live kennen zu lernen!

    Hab einen schönen restlichen 2. Advent und fühl dich ganz, arg doll gedrückt! Ein dicker Knutscher für dich! :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, nicht weinen!!! :) Ich wollte einfach gerne auf diesem Weg noch mal Danke für alles sagen!!! Und ich glaube es geht dir so, wie vielen von uns! Gerade in dieser Zeit rennt die Zeit wie nichts Gutes. Bei mir ist auch dauerhaft Aktion angesagt! Die Kids sind zu Hause, gestern war ein riesen Turnier bei meinem Sohn angesagt und ab heute kommen für zwei Tage Freunde zu uns - du siehst, ausruhen ist nicht angesagt :)))
      Ich freue mich auch schon ganz ganz doll dich endlich einmal persönlich kennenzulernen, dass ist einfach noch mal was anderes als geschriebene Worte! <3<3<3
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass du nicht all zu viel zu tun hast und ein wenig zur Ruhe kommst!
      Ich drück dich :*:*:*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie